Hip Hop Beat /master/mischen/myspace

  • Ersteller Ersteller Eddy_Young
  • Erstellt am Erstellt am
Oooch Leinbeck, wo bleibt der Spaß? ;)
Bei mir sitzt nix quer, und wenn dann eher vom Chili gestern abend!
Nö, ich finde nur manche Aussagen hier sehr belustigend, sorry...
 
Der Fred dürfte nicht mal ne Seite lang sein. Hier tummeln sich wieder die HipHop-Basher, denen muss man kein Futter geben.

The-Art-of-Fighting-without.jpg


:-)
 
ich will mal das schlusswort setzen...

SCHLUSSWORT
 
Kampf den HH Dilettanten!

Ich muss immer an Highhats denken...

Ich mag Hiphop. So jetzt ists raus,
Ich mag aber Pink Floyd genauso.
Jetzt wo ich Student bin höre ich auch Jazz.
Ja.

grüße, Unding.
 
von Wolfgang:

Aber! Meine Kernaussage ist immer noch das die meisten Anfaenger sich im HH tummeln und es fuer die Krone der Komposition halten wenn sie denn endlich einen "Beat" gebaut haben.

Fuer einen ernsthaften Musiker (und die gibt es auch im HH Bereich) ist das erst mal die Basis und dann geht´s erst richtig los.

Fuer unsere Schmalspur HHer ist damit die Zielflagge schon erreicht.

Kann sein das sich manche für das halten. Aber der Threadersteller ja eigentlich nicht oder? Und die meisten anderen auch nicht.

Und was ist ernsthafte Musik für dich? Sind hier nicht alle hobbymäßig?

Oder meinst du musiktheoretische Kenntnisse und die Fähigkeit Instrumente zu spielen?

Ich bin hier jedenfalls zum Spaß und um was zu lernen. Allzu ernst nehme ich mich dabei nicht. Und gebe zu nicht der talentierteste zu sein und faul bin ich auch ein wenig. Sonst hätte ich schon längst Noten gelernt. ;)

Auf jeden Fall wollte der Threadersteller nur eine konstruktive und vor allem wenn möglich objektive Kritik. Aber dadurch das hier welche Abneigungen gegenüber Hip-Hop haben, kam es erst zu diesen Anfeindungen.
 
MrAnderson schrieb:
Oder meinst du musiktheoretische Kenntnisse und die Fähigkeit Instrumente zu spielen?

Wenigstens Grundkenntnisse davon.

Aber dadurch das hier welche Abneigungen gegenüber Hip-Hop haben, kam es erst zu diesen Anfeindungen.

Ich hab nichts gegen HH nur was gegen primitive Musik.
 
so da bin ich mal wieder..ich finde es echt verblüffend, wie lang dieser thread geworden ist. Auf das was ich eigentlich wollte und diesen Beat möchte ich überhaupt nicht mehr eingehen.
Danke an Mr.Anderson, einige haben es hier verstanden, also ich meine auf meinen thread bezogen, jetzt sollen sich nicht schon wieder irgendwelche Internet Junkies beleidigt fühlen oder sonst was.

und nochmal @Mr.Anderson : weiß nicht wie es vielen anderen geht, aber der selben Ansicht wie du zwecks Spaß und hier was lernen, bin ich auch ;-)

so dann schreibt mal oder closen wir endlich den thread? :)


LG
Eddy
"Detox baby, its comin"
 

Similar threads

M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Frank6502
F
D
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dragonate
D
R
Antworten
15
Aufrufe
3K
user01
U

Zurück
Oben