HILFE!!! Plug-Ins lassen sich nicht anzeigen.

  • Ersteller busty3332000
  • Erstellt am
B

busty3332000

Registriert
17.02.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,
habe folgendes Problem:
wenn Ich in Ableton 7 ein neues Plug-In auf einer neuen Midispur anlege kann Ich die vorherigen Plug-Ins von anderen Midispuren nicht mehr anzeigen lassen. Sie sind aber noch aktiv.
Wenn Ich ein neues Projekt mit einem Plug-In anlege und speichere ist es genau das selbe. Es ist zwar da und funktioniert auch, man kann es aber nicht sehen und damit arbeiten.
Ich hoffe jemand von euch weiß Rat.
 
Jetzt kommen mal eine unglaublich dämliche Frage, falls du schon länge mit Ableton live arbeitest, aber wer weiß:

Weißt du, das man die Pluginfenster mit einem Klick auf das Schraubenziehersymbol in der Symbolleiste des Plugins im unteren Fensterteil von Live öffnet?

Ansonsten wäre ne genauere Beschreibung nicht schlecht. Irgendwie blicke ich nämlich nicht, was da nicht funktionieren könnte. Es geht ja nur darum, das die Fenster nicht mehr aufgehen. Ist mir so noch nie untergekommen :/

mfg,
Mirko
 
Hey,
vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Plug-Ins immer nur durch Doppelklick auf den Spurnamen anzeigen lassen und dachte Ich liege damit richtig.
Bin diese Woche von [g=539]Cubase[/g] auf Ableton umgestiegen und arbeite mich gerade ein.
Jetzt kann Ich weitermachen. :)

Gruß busty
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben