Hilfe ! Jemand anderes hat Zugang zu meinem ICQ - was muß ich tun ?

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Registriert
28.11.04
Beiträge
1.599
Reaktionen
1
Punkte
1.759
das ist echt´n Albtraum...vorhin hat mich eine Freundin gefragt, wieso ich ihr DAS geschickt habe..nämlich ein virus.

Vorhin wollte ich ins icq und es ging nicht, weil schon jemand anderes eingeloggt ist...was is das denn ????


Kann mir jemand helfen ?
 
Ich glaub eher du hast den virus bei dir auf dem rechner !
 
Geh auf die ICQ Seite und beantrage ein neues Passwort.
Ansonsten wird der SChwerkraftbochumer schon recht haben.
 
Das kann natürlich auch sein, hab schon alles drüberlaufen lassen..alle möglichen virenscanner. Wurd auch einiges gefunden.

Ich hab icq jetzt komplett entfernt. Dürfte das Problem damit behoben sein..also das icq problem ? Oder kann das virus immer noch meinen buddys was schicken ?
 
wenns der virus nich da is kann er nichts machen...richtig?
wenn du kein essen hast, kannst du nichts essen

mal auf deutsch für alle: wenn du sicher bist dass der virus weg ist besteht keine gefahr mehr...was auch sonst?

mfg drai
 
Ja, aber woher weiß ich denn, ob genau DER virus weg ist ?
 
wenn du icq deinstalliert hast, sämtliche infektiösen prozesse beseitigt hast und n virenscanner durchgelaufen ist, der die neuesten definitionen am start hat kannste schon davon ausgehen dass nichts mehr da is
lass auch ma n anti-spyware-prog durchlaufen, die finden manchmal sehr interessante dlls, die man so nicht haben will
als zusätzliche maßnahme würde ich, wie mitti meinte, ein neues passwort beantragen
 
Hi,

eigentlich dürfte der Virus nicht mehr drauf sein. Ne Bekannte hat mir das neulich auch geschickt und wusste nix davon. ihr Bruder hat dann nen Virenscanner laufen lassen und seither ist Ruhe.

Gruß Manuel
 
Okay..das beruhigt mich nun etwas:)

Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe !!!


lg Felix
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
SlowMo
Antworten
0
Aufrufe
596
SlowMo
SlowMo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben