A
ach
- Reaktionen
- 644
ein USB Hub mit externer Stromzufuhr hat alles in Ordnung gebracht
Hast du da 'ne Empfehlung? Da gibbet ja massig von.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo eijimmy, irgendwo muss der Teufel im manchmal ganz einfachen aber unvermuteten Detail stecken. Denn eigentlich dürfte die Sache kein großes Problem sein. Für die Aufnahme über ein Mikro brauchst Du in jedem Fall eine Soundkarte sowie ein Aufzeichnungsprogramm. Beides hast Du ja.Gibt es eigentlich eine einfachere Möglichkeit um selbst gesungene Lieder aufzunehmen?
Ich meine natürlich nicht den guten alten Kassettenrecorder mit Mikro > Sarkasmus aus...
Gibt es eigentlich eine einfachere Möglichkeit um selbst gesungene Lieder aufzunehmen?
Ich meine natürlich nicht den guten alten Kassettenrecorder mit Mikro > Sarkasmus aus...
Ich würde mal behaupten, deine Erwartung ist, du kaufst alles von einer Firma und schon funzt das alles.
Hast du da 'ne Empfehlung? Da gibbet ja massig von.......
Das ist über 3 Jahre alt
Ähem... wir schreiben erst das Jahr 2013
Das kann inzwischen durchaus angeraten erscheinen. Aus der Ferne kann man nicht alles in allen Einzelheiten nachvollziehen. Ich hab zwar den gleichen Laptop wie Du, jedoch nicht die Audio Box. Nach meiner Kenntnis und praktischen Erfahrung liefern die USB-Ports ausreichend Spannung.Ich würde an dieser Stelle einen Mann vom Fach holen, das darfs doch nicht geben das es immer noch nicht hinhaut.