E
eijimmy
- Reaktionen
- 1
Hallo Zusammen,
ich habe gestern die Presonus Audiobox USB bekommen.
Nachdem ich zuerst den Treiber installiert habe, wurde nach dem Einstecken der BOX in den USB-Port, diese auch erkannt.
Danach habe ich die Studio One CD installiert. Nach dem Start des Programmes erscheint jedoch immer wieder die Fehlemeldung:
"Audiobox wurde nicht erkannt, kann nicht initialisiert werden"
Ich habe dann versucht den neuesten Treiber von der Presonus Homepage zu installieren.
Natürlich vorher alten Treiber deinstalliert. Jedoch erscheint hier immer nach einiger Zeit:
"Zeitüberschreitung-Time-Out, Error 06", also konnte nicht installiert werden.
Ja, ich habe die richtige Version: 64bit für Windowa 7 HomeEdition SP1
Ich bin schon am verzweifeln und habe gestern schon 2 Stunden lang alles mögliche versucht.
da dies ein Geschenk für unsere 15 jährige Tochter ist!
Es kann doch nicht sein, dass kein Plug&Play ist, oder?
Ich bitte dringend um Ratschläge / Hilfe!
Danke!
ich habe gestern die Presonus Audiobox USB bekommen.
Nachdem ich zuerst den Treiber installiert habe, wurde nach dem Einstecken der BOX in den USB-Port, diese auch erkannt.
Danach habe ich die Studio One CD installiert. Nach dem Start des Programmes erscheint jedoch immer wieder die Fehlemeldung:
"Audiobox wurde nicht erkannt, kann nicht initialisiert werden"
Ich habe dann versucht den neuesten Treiber von der Presonus Homepage zu installieren.
Natürlich vorher alten Treiber deinstalliert. Jedoch erscheint hier immer nach einiger Zeit:
"Zeitüberschreitung-Time-Out, Error 06", also konnte nicht installiert werden.
Ja, ich habe die richtige Version: 64bit für Windowa 7 HomeEdition SP1
Ich bin schon am verzweifeln und habe gestern schon 2 Stunden lang alles mögliche versucht.
da dies ein Geschenk für unsere 15 jährige Tochter ist!
Es kann doch nicht sein, dass kein Plug&Play ist, oder?
Ich bitte dringend um Ratschläge / Hilfe!
Danke!