Hilfe beim Mix/Sounddesign - Raum Wien

• Ersteller Didi_Disko
  • Erstellt am
Didi_Disko

Didi_Disko

Reaktionen
1
wir sind eine electronic/wave/indie(oder so ;o) -band aus wien und nehmen eine full length-cd auf. wir recorden alles selbst auf cubase, mischen bis jetzt selbst, allerdings sind wir mit dem ergebnis nicht wirklich zufrieden. wir suchen wen, der lust auf mischen oder soundtüfteln hat bzw. uns einfach gute tipps geben könnte. einfach mal ausprobieren! allerdings unbedingt vor ort und nicht über's internet, dass wär einfach zu umständlich.

bei einer full length cd jemanden zu finden der das mal eben so macht wird schwer.......wirklich keine internet zusammenarbeit?

Kommt der Moneyboy nicht aus Wien?...kann der das nicht ? (sorry ot)

moneyboy hat schon viele sachen fuer mich abgemixed, der kann das

es geht ja auch nicht zwangsläufig um das abmischen der ganzen cd, man kann ja mal bei einem track anfangen und dabei über die schultern schauen. wie sich's halt entwickelt...

ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie eine internetzusammenarbeit im größeren rahmen funktionieren könnte? lädt man einfach alle nackten audiospuren rauf? wir haben da schon oft einige essentielle effekte drauf (die man aber oft noch optimieren könnte), ausserdem sind das nicht gerade kleine datenmengen.

meint ihr den rapper moneyboy? der kommt soviel ich weiß aus wien, kenn ihn nicht persönlich. mischt er auch abseits seines musikstils?