Meine Probleme beim Mixen

Hi Zusammen,

bin gerade zeitlich ein bisschen angespannt, melde mich trotzdem kurz:

Was mir fehlt ist ein Room, in welchem nun alle Instrumente gemeinsam spielen.
Einfach einen FX Kanal mit einem entsprechendem Reverb anlegen

Jep, das ist jetzt der nächste Schritt. Gibt es eine Reverbempfehlung? Ich denke da an UAD Ocean Waves Room...?

"bin gerade ziemlich happy (zum Glück ist das Wetter auch noch dazu einigermaßen schön), denn irgendwie bin ich auf einmal mit meinen Mix-Skills nicht sonderlich zufrieden. Was zeigt das ich mich deutlich verbessert habe, ist, das mir mitlerweile bei Referenztracks immer mehr Dinge auffallen, die da einfach einen für mich einen besseren Klang machen.

GEIL ICH HAB MICH DEUTLICHST ETNWICKELT! Nu muss ich das Gelernte nur noch umsetzen."

Sehr schön! Vielen DANK!

Arbeitest du mit Laptop und welches Programm

Ne Laptop hab ich nicht, arbeite mit Studio One... Ich schreib dir ne PN

Mal sehen, ob ich heut noch was mache, hab trotz Corona sauviel Arbeit an der Backe und bin echt kaputt...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben