war schon klar ...natürlich geht das nicht, meine rede.Ich attakiere dich nicht,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war schon klar ...natürlich geht das nicht, meine rede.Ich attakiere dich nicht,
Die Technik bringt die letzten 10%.Die Technik ist doch nicht so entscheidend.
Die Technik bringt die letzten 10%.Die Technik ist doch nicht so entscheidend.
Und die sind entscheidend.
Für einen Hobbyisten natürlich nicht.
spätestens ab Seite 3 streiten sich die üblichen Verdächtigen mal wieder erbittert über allerlei Grundsatzfragen...
es ist das Jahr 2017
vielleicht ganz einfach ein synonym für modern/zeitgemäss?diese 'begründung' liest man in letzter zeit häufig.
was hat es damit eigentlich auf sich?
Technik sind ja nicht nur 19 Zoll Schachteln.Hast wohl viel in Technik investiert
Genau.Das Genre ist HipHop Electro.
Das Genre hab ich noch nie gesehen.Das Genre ist HipHop Electro.
Nicht nur im Hip-Hop!Die Schei##e-wird-poliert-bis-sie-glänzt Abteilung.
(Vor-) Produzieren ja, Mastern definitiv nein.Man kann auch mit guten in Ear Kopfhörer produzieren, und zwar state of the art, das auf einem Laptop unterwegs.
und daher sind die professionellen Masteringstudios auch auf Wochen ausgebucht, weil die ja eh nichts mehr herausholen?Performance vor dem Mikrofon, Raumakustik & passendes Mikro, Arrangement... wenn das nicht passt, dann kann man nachher herumdrehen wie man will, mehr als das was damit halt geht, wird auch ein Profi nicht mehr herausholen.
Es mag ja durchaus vorkommen, das es betuchte Hobbymusiker gibt, die sich High-End Masteringtools anschaffen und keine Ahnung davon haben. Meine Erfahrung ist jedoch eine andere, denn wer sich das Zeugs in die Bude stellt, der macht das normalerweise, weil er damit vernünftig arbeiten kann und weiß auch sehr wohl, was er damit machen will.Es gibt aber auch genug Leute, die verstecken sich hinter ihrer Technik, um ihr Nichtkönnen zu kaschieren.
Die Technik ist doch nicht so entscheidend.
Wenn du beispielsweise für Gesangsaufnahmen ein billiges Schrottmikro einsetzt, dann ist die Aufnahme weitgehend unbrauchbar, egal was man später damit anstellt.Die Technik bringt die letzten 10%.Die Technik ist doch nicht so entscheidend.
Und die sind entscheidend.
Für einen Hobbyisten natürlich nicht.
Wenn du beispielsweise für Gesangsaufnahmen ein billiges Schrottmikro einsetzt, dann ist die Aufnahme weitgehend unbrauchbar, egal was man später damit anstellt.
member: 41452"]und daher sind die professionellen Masteringstudios auch auf Wochen ausgebucht, weil die ja eh nichts mehr herausholen?