stereolli
- Reaktionen
- 4.404
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas?Selbst Luftschlagzeug spielen kann helfen, um realistische Drums zu programmieren.
Bissi teuer, schon 200€ für ne Hihat allein...bis ich simple Sachen am Schlagzeug könnte, würde zu viel Zeit vergehen, die ich nicht habe.
Kann ich bestätigen. Ich nehme auch seit grob einem halben Jahr Unterricht um die Basics zu lernen (bisher nur Luftschlagzeug und VSTs) und es macht schon Spaß. Allein schon das Gespräch unter Musikerkollegen macht Freude - hätte ich vorher nicht gedacht. Und zum Lernen ist man nie zu halt.Oder kauf Dir ein ganzes Schlagzeug. Hab ich neulich auch gemacht. Schlagzeugspielen macht unglaublich Spaß. Kein Vergleich mit dem Geklicke, auch wenn ich es natürlich noch nicht richtig kann. Aber ich übe. Und selbst die beste Library bildet das Drumset immer nur grob und ausschnittsweise ab. Das mag bei undynamischem Rumgebolze wie im Elektro- oder Metalbereich egal sein. Ein echtes Schlagezeug als Instrument hat damit aber nicht viel zu tun. Und je besser Dein Gehör in der Richtung ist, umso klarer wird Dir das auch.
Nein!Sind Schlagzeuger Musiker?
Sind Schlagzeuger Musiker?
Schlagzeuger sind ganz besondere Musiker!
und besser..Er wird schneller.
Normal lässt sich das Top rauf- und runter fahren und mit einer Schraube einstellen. So sind auch open oder closed-sounds möglich, ohne das Pedal zu treten. Manche Musiker (, was Schlagzeuger bekanntlich ja auch sind) setzen so auch zwei Hihats ein, um mit dem linken Fuß zeitweise Double-Bass-Drum zu spielen oder die Band in den Hintern zu treten und bei Bedarf wieder zum Hihat-Pedal zu wechseln.Noch eine Frage: Man kann also zwischen open und closed nur umschalten, wenn ich das Pedal drücke? Bzw. ist sie normal offen und ich muss sie manuell schließen?
Kann man sie während des Spielens auch einrasten oder muss ein Fuß permanent auf dem Pedal bleiben, damit sie closed bleibt?
Vergiss das mal mit dem open und close. Es gibt nicht nur diese 2 Zustände.Man kann also zwischen open und closed nur umschalten, wenn ich das Pedal drücke?
Kauf Dir endlich ein Schlagzeug.Noch eine Frage: Man kann also zwischen open und closed nur umschalten, wenn ich das Pedal drücke? Bzw. ist sie normal offen und ich muss sie manuell schließen?
Kann man sie während des Spielens auch einrasten oder muss ein Fuß permanent auf dem Pedal bleiben, damit sie closed bleibt?