High End Interface

  • Ersteller sensimilija
  • Erstellt am
"dem Klang auf den Zahn gefühlt"

nimmt es etwas humorig, weniger ernst und steif, keine wissenschaftliche Abhandlung zu befürchten, auch für nicht Profis geeignet
und - keine Anglizismen

wenn doch english hätte ich noch:
"Check it out"

das Babe verkneife ich mir,
wie heißt denn überhaupt das männliche Babe?
Joe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soundcheck ist auf der Bühne vor'm Auftritt.
Das ist mir natürlich bewusst. Ich bin aber zuversichtlich, dass die Forumsleser diesen Transfer hinbekommen und nicht annehmen, dass es ein eigenes Unterforum für Live-Soundchecks gibt. So wie sie den Transfer hinbekommen, dass es sich beim UFO "Feedback gesucht" nicht um die Suche nach Rückkopplungen handelt und bei der "Mischmaschine" nicht um den Austausch über Betonmischer. Denn letztere werden natürlich in "Mobile Geräte" behandelt.
 
oder man nennt es einfach UFO

U nheimlich
F antastische
O bjektbegutachtungen
 
Soundcheck ist auf der Bühne vor'm Auftritt. Das wird missverständlich. Schlecht als Forentitel.
Ideen von mir:
- Sound-Vergleiche
- Sound-Comparison
- Sound-Battle

Ja ich weiß - alles mal wieder Anglizismen.

Aber Klang assoziiert man eher mit Ästhetik und weniger mit technikorientierten Vergleichen.

Einmal unabhängig von der Namensgebung, wird es das UFO denn dann definitiv geben? Oder ist das von mir überinterpretiert?
 
Soundcheck ist auf der Bühne vor'm Auftritt. Das wird missverständlich. Schlecht als Forentitel.
Ideen von mir:
- Sound-Vergleiche
- Sound-Comparison
- Sound-Battle

Ja ich weiß - alles mal wieder Anglizismen.

Aber Klang assoziiert man eher mit Ästhetik und weniger mit technikorientierten Vergleichen.

Einmal unabhängig von der Namensgebung, wird es das UFO denn dann definitiv geben? Oder ist das von mir überinterpretiert?

wir sind noch im Gespräch
zwinker.gif


Wenn es das Ufo aber geben sollte, dann sollte es in unser allem Interesse sein, dies auch mit Content zu füllen und lebendig zu halten.
 
Jaaa ... der Vater des Gedanken war der Wunsch ...
 
Und wenn ich nur ein Gerät vorstellen möchte? A-Vergleich?
 
gear room. :)

kruschtzimmer. :)
 
Und wenn ich nur ein Gerät vorstellen möchte? A-Vergleich?
Wenn ich den Kern des Wunsches hier richtig verstanden habe, geht um die Vergleiche. Willst Du also nur ein Gerät vorstellen, wäre es eine Rezension und passt dann in das entsprechende Ufo. Je nach Quali könnte man dann auch überlegen, solch eine Rezension mal ins Magazin zu bringen, doch das entscheiden dann nicht wir.
 
Willst Du also nur ein Gerät vorstellen, wäre es eine Rezension und passt dann in das entsprechende Ufo.
Vielleicht bin ich blind (das kann durchaus sein, auch je nach Tageszeit), aber wo ist ein Unterforum "Rezensionen", wo ich meinen A-Vergleich reinschreiben könnte?
 
Willst Du also nur ein Gerät vorstellen, wäre es eine Rezension und passt dann in das entsprechende Ufo.
Vielleicht bin ich blind (das kann durchaus sein, auch je nach Tageszeit), aber wo ist ein Unterforum "Rezensionen", wo ich meinen A-Vergleich reinschreiben könnte?
Nein, bist Du nicht
laecheln.gif
damit meinte ich eher die jeweiligen Software oder Hardware Bereiche, in denen so etwas dann besser aufgehoben wäre, da es sich ja nicht um einen Vergleich von zwei gleich gearteten Teilen dreht.
 
Nein, bist Du nicht
laecheln.gif
damit meinte ich eher die jeweiligen Software oder Hardware Bereiche, in denen so etwas dann besser aufgehoben wäre, da es sich ja nicht um einen Vergleich von zwei gleich gearteten Teilen dreht.
Alles klar. Danke für die Klarstellung.
 
Passt doch eigentlich.
hm.... also unter Tonstudio verstehe ich genau das, was du als Erklärung eingefügt hast.... Ich kann daraus aber nicht schnell erfassen, dass es hierbei um Vergleiche zwischen Geräten oder Software geht.
 
Zudem hat es irgendwie etwas doppeldeutiges
Ich würde da zuerst auch an die Lokalität als solches denken. Könnte in dem Fall irreführend sein.

Häng es jetzt an einem geeigneten Namen oder dient das Brainstorming eher zum Überbrücken einer anderen Wartezeit?
 

Neue Antworten


Zurück
Oben