Kassette
- Reaktionen
- 4.015
Gut zu wissen, für einen kleinen Moment sah es anders aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm.... also unter Tonstudio verstehe ich genau das, was du als Erklärung eingefügt hast.... Ich kann daraus aber nicht schnell erfassen, dass es hierbei um Vergleiche zwischen Geräten oder Software geht.Passt doch eigentlich.
Ich frage jetzt nochmal ganz konkret nach, an einer Stelle, wo mich das Erstellen von Beiträgen vielleicht selbst betreffen könnte:Wie @sts und @moon-dog es gerade auch noch einmal einwarfen lässt sich bestimmt nicht immer ein Vergleich zwischen Geräten usw erstellen, weil nicht jeder in vielfältigem Besitz solcher ist. [...]
Ich frage jetzt nochmal ganz konkret nach, an einer Stelle, wo mich das Erstellen von Beiträgen vielleicht selbst betreffen könnte:Wie @sts und @moon-dog es gerade auch noch einmal einwarfen lässt sich bestimmt nicht immer ein Vergleich zwischen Geräten usw erstellen, weil nicht jeder in vielfältigem Besitz solcher ist. [...]
Es ist derzeit absehbar (auch wenn sich das natürlich ändern kann), dass ich lediglich Audiobeispiele von Gitarrenamp-Simulationen - oder sagen wir vielleicht lieber mal allgemeiner: Gitarrenkram, den man hören kann - erstellen würde. So wie ich es hier schon ein paarmal in anderen UFOs gemacht habe. Und zwar meistens ohne Vergleich (bis auf eine Ausnahme). Wäre das nun ein Fall für ein solches UFO oder nicht? Denn so ganz klar ist mir das noch nicht.
Das würde ich auch so sehen @stsMir persönlich wäre es sehr lieb, wenn du das dann auch in dem neuen UFO posten (dürfen) würdest. In deinem beschriebenen Fall kämen natürlich auch noch andere UFOs in Frage, da es ja einmal um Software geht und zweitens um Gitarre. Aber genau solche Themen fände ich an einem zentralen Ort toll, dann muss man sich das nicht ewig zusammen suchen, bzw. man übersieht es dann nicht.
finde ich gut und sinnvoll.[Vergleichstest]
[Audiosample]
[Blindtest]
[shootout]
Ja, solche Untertitel in eckigen Klammern finde ich ohnehin sinnvoll (auch in anderen UFOs, wo das schon hin und wieder gemacht wird).Wenn es mal soweit ist, könnte man auch über die allseits beliebten Tags im Threadtitel nachdenken:
mögliche Beispiele
[Vergleichstest] [...]
Danke. das bringt etwas Klarheit rein. Dass das am Ende nicht so statisch gehandhabt wird, ist klar, aber je besser man schon vorher weiß, wie das aufgezogen werden soll, desto besser kann man einschätzen, was da reingehört und was nicht.Bezüglich Deines Beispiels sehe ich es aktuell auch eher in dem neuen Ufo. Gerade mit den von Kassete vorgeschlagenen Tags bleibt das dann auch übersichtlich und eindeutig.
ich bin für ein unterforum zur findung von namen von unterforen.
man könnte es "klaus" nennen, um in angemessener form der absurdität des daseins zu huldigen.
verstehe ich nicht. Ich habe es so wahrgenommen, dass man sich inhaltlich einig ist.deswegen mein vorschlag -> öffnet einen neuen thread
(meiner ist ja nun verbrannt) und diskutiert erst einmal inhaltlich
was es tatsächlich werden soll …
Hm... kommt bei mir irgendwie gerade abwertend an.Was wollen wir damit wirklich bezwecken?
(außer blindem aktionismus und noch mehr geschwätz?)
Hm... kommt bei mir irgendwie gerade abwertend an.
Ich habe den Thread nun nicht mehr in der Tiefe im Kopf, doch hängen geblieben ist bei mir als Zweck: Spaß daran, solche Vergleiche zur Verfügung zu stellen, ein Archiv aufzubauen, Neugierde zu befriedigen, sich selbst bei Blindtests zu testen, bei Entscheidungen durch die hier eingestellten Vergleiche eine Hilfe zu geben, interaktive Beteiligung innerhalb des Forums.
Wenn dir noch ein weiterer Zweck einfällt, gerne her damit. Es ist immer gut zu wissen, weshalb wir Wünsche der Community versuchen zu berücksichtigen.
Ja nun... dann sehe ich es als sinnvollsten Weg, die betreffende Person einfach mal per PM anzuschreiben. Ich bin mir sicher, dass sich das dort viel besser klären lässt. Manchmal gibt es auch Missverständnisse oder abweichende Wahrnehmungen und und und.... Wenn etwas an Dir nagt, dann hat das dort m.E. den Raum, den es braucht.ich bin einfach noch angesäuert, dass ich von einem
MOD als „inversives Element“ bezeichnet wurde, weil ich nicht ganz auf linie tickere …
(da hätte ich mir einfach eine simple entschuldigung erwartet … SORRY! mein fehler!
damit hast du/ und viele andere ja nix zu tun! …)
Ja nun... dann sehe ich es als sinnvollsten Weg, die betreffende Person einfach mal per PM anzuschreiben.
Ja, hast du - auch vom heutigen Standpunkt aus, gut 2 Monate später.Ich hoffe, ich habe das soweit richtig erfasst
Mit etwas Disziplin ist das schon in den Griff zu bekommen. Möge mal jeder in seinen free Filehoster Account schauen was sich da so an Datenmüll ansammelt.Freie Filehoster a la Dropbox, Google Drive, Wetransfer und Co. zu nutzen ist ja schön und gut (und natürlich meistens auch angemessen), nur haben über diese Wege gepostete Files leider Gottes die unangenehme Eigenschaft, nach einer gewissen Zeit nicht mehr existent zu sein
Denke ich auch, wenn man etwas guten Willen noch mitbringt, klappt das sogar mit freien Accounts.Mit etwas Disziplin ist das schon in den Griff zu bekommen.