Kassette
- Reaktionen
- 4.015
Die quasseln lieberWill keiner mehr einen Tipp riskieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die quasseln lieberWill keiner mehr einen Tipp riskieren?
Ich seh schon, hier wird lieber weiter philosophiert
Hier mal ein Loopback DI - Gitarre. 3 Files, Source, Loop 1, Loop 8.
UA Apollo.
10cm symmetrisches Kabel.
https://app.box.com/s/gd7mhytpxcn2iuz1mvkywwobdtvkaatl
Was ist was?
Was ist die Erkenntnis?
Und? Will keiner mehr einen Tipp riskieren?
Das habe ich so gar nicht empfunden. Teile aber deine Einschätzung zum angenommenen Sourcefile.Kälte und Sterilität im Detail ein
Die quasseln lieber
Daran könntest du ja arbeiten.Ich habe weder das biologische .... Equipment
Daran könntest du ja arbeiten.
Zu den anderen Fragen - ich hatte vorher schon gesagt, dass du dir diesen Test sparen könntest.
Da würde ich einfach in Richtung Apollo Twin oder auch ID22/44 schauen. Da bist du rundum safe und bekommst auch mal einen gescheiten Bass per DI eingespielt.
@Sascha Franck
Also ich habe das mit dem ID14 und den Fostex PM 05 (first Gen) angehört. Kannst du das unterbieten?
Nee, die Jahre mit den lauten 4x12ern sind vermutlich nicht ganz spurlos vorübergegangen.
Kannst du bitte screenshots schicken, woran du das festmachst?laut Analyzer ist das die abnehmende Reihenfolge für die Höhen, hören kann ich das nicht (mehr)!
Wüsste jetzt nicht, was was ist.Zur Wahl stehen 3 Preamps, Audient ASP800, RME UC/UCX und Behringer ADA8000
@Alle In die Runde:
Warum machen wir keinen neuen Fred auf? Das ist doch spannend und der hier ist schon relativ verbrannt.
Die Idee ist gut, wobei ich nicht weiß, worum es dann gehen soll?Warum machen wir keinen neuen Fred auf?
Darf ich auch mit raten @fender_rhodes?
Nicht einfach, oder das ich Ahnung hätte, weil so gavierend unterschiedlich klingt es nicht.
Was weiß ich schon, höre weniger auf Wandler/Equipment, sondern eher darauf, ob es mir gefällt, ich den Sound gut finde.
Habe selber das Audient iD22, dazu ein Behringer ADA8200, aber mit wenig "Hörerfahrung", sprich, bisher selten genutzt (und somit gehört).
Hatte mal ein RME UC, Sound aber nur noch "Erinnerung". War schon ziemlich gut, aber so richtig "toll" auch nicht. Aber wohl auch Geschmackssache.
1 RME
2 ist für mich Behringer
3 gefällt mir am besten, weshalb ich gerne möchte, dass das Audient ist