hi ist das AGK 2000 B inkl.H85 Spinne Mikrofon gut???

F

fatjoe

Registriert
03.12.06
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
38
Hi

ist das AGK 2000 B inkl.H85 Spinne [g=116]Mikrofon[/g] gut???
thx im vorraus schonmal

mfg fatjoe
 
es ist billig, ist das nicht die Hauptsache?

Schau dir mal das SP [g=332]B1[/g] an,
kostet ca 100€ und klingt recht ok,
zumindest wird das Akg nicht besser klingen.

mfg
Torn
 
doch billig ist es schon nur ich wollte etwas in der Preisklasse bis 180€ könntest du mir was empfehlen?? sollte aber en studio mik sein

mfg fatjoe
 
regel nr.1: nimm ein mikro, stell es ins studio - zack, ists ein studiomikro.
regel nr.2: ab 100€ ist jedes mikro für irgendwas "gut", da entscheidet einzig dein geschmack.
regel nr.3: sich ein budget limit zu setzen ist geschickt. dieses auf teufel komm raus erreichen zu wollen weniger.
 
im Moment gibt es das RODE NT1A für 169€ im Angebot.
Für das Geld ein ziemlich gutes Mic.

RODE NT1A


mfg
Torn
 
ok danke für die Antworten werde mich mal umschauen was ich mir für eins hole

mfg fatjoe
 
Was willst Du denn aufnehmen und was hast Du sonst schon an Equipment?
 
hi ich rappe und daher möchste in em mik wo ich gut rappen kann und wo der klang gut ist ich habe ein 24 kanal mischpult und und und

mfg fatjoe
 
Hole Dir das AT2020 von Audio Technica.
Das ist ein Markenhersteller.
 
Das AT 2020 ist ebenso wie das AKG C 2000 ein Kleinmembranmikro im Großmembranlook. Ich kenne das AT allerdings noch nicht aus eigener Erfahrung. Aber diese Tatsache macht mich skeptisch. Das AKG C 2000 würde ich nicht nehmen, es überzeugt mich nicht. Da ist MXL oder Studio Projects besser.
 
ist des gut MXL 990 Studio Condenser Mic ???
 
artcore schrieb:
Das AT 2020 ist ebenso wie das AKG C 2000 ein Kleinmembranmikro im Großmembranlook. Ich kenne das AT allerdings noch nicht aus eigener Erfahrung. Aber diese Tatsache macht mich skeptisch. Das AKG C 2000 würde ich nicht nehmen, es überzeugt mich nicht. Da ist MXL oder Studio Projects besser.

Na. das ist ja mal eine hochqualifizierte Aussage.
Kleinmembran-Mikrofone machen Dich skeptisch ?
Mich macht Dein Kommentar skeptisch ...

Ich kann ja nix dafür, dass Du Angst vor einem guten [g=116]Mikrofon[/g] hast.
Audio Technica ist für mich in jedem Falle irgendwelchen 100€ China-Böllern vorzuziehen.

Besonders dieses üble [g=332]B1[/g] wird hier nur künstlich gehyped.
Draussen in der richtigen Welt kennt das keine Sau.
Das ist ein Billigmikrofon.

Audio Technica haben das AT 2020 extra entwickelt, damit dem Einsteiger auch ein qualitatv hochwertiges [g=116]Mikrofon[/g] zu Verfügung gestellt werden kann. Es kostet ca.115€ .
Für diesen Preis gibt es einfach kein besseres [g=116]Mikrofon[/g] auf dem Markt.
 
@fmo

Wenn Du genauer lesen würdest, hättest Du erkennen können, dass mich die Camouflage skeptisch macht.

Ich habe nichts davon gesagt, dass mich Kleinmembraner skeptisch machen.

Aber immer erst mal losbollern!

Für diesen Preis gibt es einfach kein besseres [g=116]Mikrofon[/g] auf dem Markt.

Wenn Du so begeistert vom AT 2020 bist, so stell doch mal ein Soundfile online, dann kann man Deine Aussage auch mal besser beurteilen.
 
Wenn Du ein echtes Großmembraner willst, nimmst Du besser das MXL 2006 anstelle des 990!
 
aber das MXL 990 Studio Condenser Mic ist ja auch gut oder???
 
Ist aber auch kein echtes Großmembran, ich glaube 20 mm. Um bei der Wahrheit zu bleiben.
 
und des MXL 2006 Mogami Edition hat 25 also des hoel ich mir
 
Besonders dieses üble [g=332]B1[/g] wird hier nur künstlich gehyped.
Draussen in der richtigen Welt kennt das keine Sau.
Das ist ein Billigmikrofon.

Das kann ich nicht bestätigen...
ich besitze zwar das gemoddete [g=332]B1[/g] aber ich hatte jede menge vergleichfiles angehört und da hörte sich das [g=332]B1[/g] im gegensatz zu vielen anderen(auch teureren) besser an.
Ob jetzt das AT 2020 oder [g=332]B1[/g] ist glaub ich Geschmackssache..
[g=332]B1[/g] hat schönere tiefen da AT 2020 schönere höhen meiner meinung nach..
Sonst ist das AT 2020 ein wirklich gutes mic was ich auch der MXL 2006 Mogami Edition vorziehen würde...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben