Offener Contest Kalender

Ich kümmere mich ja gerne wieder um die Organisation, aber ich habe keine Muße, wg. Vocals rumzubetteln.
Wer auch immer das macht (nicht ich): Wenn man mit der Suche nach Vocals schon in Kürze - sagen wird mal bis Ende Oktober - anfängt, wird es kurz vor Weihnachten auch nicht so eine Hektik. Dann sind kurz vor Contest-Beginn schon ausreichend Vocals da, und man kann sich in Ruhe um den Rest kümmern.

P.S.: Wenn über die Vielzahl (Höhö!) von Vocal-Einreichungen allerdings noch abgestimmt werden muss, dann natürlich alles ein wenig früher.
 
Dann besteiget den Bergfried, lasst die Fanfaren schmettern und verkündet das Nahen des diesjährigen RMX Contests bereits jetzt.^^
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Wenn man mit der Suche nach Vocals schon in Kürze - sagen wird mal bis Ende Oktober - anfängt, wird es kurz vor Weihnachten auch nicht so eine Hektik. Dann sind kurz vor Contest-Beginn schon ausreichend Vocals da, und man kann sich in Ruhe um den Rest kümmern.

Letztes Jahr hat die Suche sogar bedeutend früher angefangen und man ist nicht gerade mit Vocal-Beiträgen überhäuft worden.
 
Denkt bei allem was ihr tut, dass wir hier im Contest Kalender sind...^^
 
Letztes Jahr hat die Suche sogar bedeutend früher angefangen und man ist nicht gerade mit Vocal-Beiträgen überhäuft worden.
Ich weiß nicht, wann die Suche im letzten Jahr angefangen hat, aber das ist ja kein Argument dafür, nach dem Motto "Bringt ja eh nichts" möglichst spät mit der Suche anzufangen.

Höchstens dafür, den Vocal Remix Contest dieses Jahr rein instrumental zu machen.
 
Der Herr @Ennui hat doch bestimmt einen Lastwagen voll vocals in der Schublade für den VRMX Contest.
 
Ich hab immer noch vier Vocalisten in der Hinterhand, mit denen ich was für den VRMX machen wollte, damit nicht immer meine shice Tröte zu hören ist. Aber alles ein logistisches Problem und ich müsste einen poppigen Song schreiben, was grad leider nicht sooooo die Prio bei mir hat.
 
Ich wäre für ein Contest zu:
- Amon Amarth
- Blackmetal

Angenommen es finden sich genug:
- Ein Anti-Kriegssong
- Experimentellen Metal (Mit einem ungewohnten zusätzlichen Instrument oder Soundeffekten)

Und witzig fänd ich auch so was:
- lustigen Quatsch (und beim Bewerten steigen die Punkte pro Lacher 🤣) "Boahhh bin ich fett geworden" war der Hammer!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben