- Reaktionen
- 11.611
Ernsthaft? Nooooooooo
An sich natürlich nicht. Ich kümmere mich ja gerne wieder um die Organisation, aber ich habe keine Muße, wg. Vocals rumzubetteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft? Nooooooooo
Wer auch immer das macht (nicht ich): Wenn man mit der Suche nach Vocals schon in Kürze - sagen wird mal bis Ende Oktober - anfängt, wird es kurz vor Weihnachten auch nicht so eine Hektik. Dann sind kurz vor Contest-Beginn schon ausreichend Vocals da, und man kann sich in Ruhe um den Rest kümmern.Ich kümmere mich ja gerne wieder um die Organisation, aber ich habe keine Muße, wg. Vocals rumzubetteln.
Wenn man mit der Suche nach Vocals schon in Kürze - sagen wird mal bis Ende Oktober - anfängt, wird es kurz vor Weihnachten auch nicht so eine Hektik. Dann sind kurz vor Contest-Beginn schon ausreichend Vocals da, und man kann sich in Ruhe um den Rest kümmern.
Da kann man sich wenigstens sicher sein, dass die Intonation stimmt.Vocals müssten halt her, aber notfalls wird's eben KI.
Ich weiß nicht, wann die Suche im letzten Jahr angefangen hat, aber das ist ja kein Argument dafür, nach dem Motto "Bringt ja eh nichts" möglichst spät mit der Suche anzufangen.Letztes Jahr hat die Suche sogar bedeutend früher angefangen und man ist nicht gerade mit Vocal-Beiträgen überhäuft worden.
Musst Du gar nicht. Den Song bzw. die Songs schreiben doch ohnehin die Teilnehmer des Contests.und ich müsste einen poppigen Song schreiben, was grad leider nicht sooooo die Prio bei mir hat.
Wäre mir neu, dass ich so etwas hier machen kann.Starte einen.
Bin ich allein dann die Jury, oder wie muss ich mir das vorstellen?Jeder User kann einen Contest starten, das hat eine lange Tradition.