NuckChorris
- Reaktionen
- 1.385
Ich hatte mir ende 2018 ein zweites 4047sv als backup gekauft, da sah die ovp so aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die neueren Spinnen für die 40er Serie sind doch super.
Ich würde das Mic noch mal umtauschen, oder auf einen Preisnachlass bestehen.
Die Seriennr für die 15 Jahre Garantie befindet btw sich auf der OVP. Allein deshalb schon sinnvoll.
Yepp so ist es bei allen Audio Technica Mikros.Befindet sich die Seriennummer nicht unten (innen) am XLR-Anschluss? Die Nummer habe ich nämlich vorgestern angegeben bei der 15-Jahre-Garantie bei Audio Technica. Mal sehen, was die da antworten.
Wahrscheinlich kriege ich dann die Rückmeldung, dass das Mikrofon schon registriert ist. Das wär dann der Oberhammer...
YeppBei meinem AT 4060 steht innen im 5poligen XLR Stecker eine Nummer. Das sehe ich zum ersten mal. Ist das die Serial ?
Das AT 4047 würde mich grundsätzlich interessieren. Sind die Höhen ähnlich gut aufgelöst wie das M930 oder AT 4060 ?
Die neueren Spinnen für die 40er Serie sind doch super.
Ich würde das Mic noch mal umtauschen, oder auf einen Preisnachlass bestehen.
Die Seriennr für die 15 Jahre Garantie befindet btw sich auf der OVP. Allein deshalb schon sinnvoll.
Nach dem ersten Vergleich mit meinem Sennheiser MK4 würde ich sagen das AT4047 klingt etwas voller und unaufgeregter. Speziell S-Laute finde ich angenehmer. Im ersten Moment wirkt es vielleicht etwas "langweiliger" aber trotz der fehlenden Höhen klingt es direkter und runder. Höhen reindrehen kann man ja immer noch, wenn man das möchte.Yepp so ist es bei allen Audio Technica Mikros.
Und wie klingt das Mikro?
Nach dem ersten Vergleich mit meinem Sennheiser MK4 würde ich sagen das AT4047 klingt etwas voller und unaufgeregter. Speziell S-Laute finde ich angenehmer. Im ersten Moment wirkt es vielleicht etwas "langweiliger" aber trotz der fehlenden Höhen klingt es direkter und runder. Höhen reindrehen kann man ja immer noch, wenn man das möchte.
Im ersten Moment wirkt es vielleicht etwas "langweiliger" aber trotz der fehlenden Höhen klingt es direkter und runder.