Glutamatjunkie
das ist genau der Sound den ich suche.
Da bin ich mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist genau der Sound den ich suche.
Alles klar danke dir. Ja wenn ich jetzt so viel Geld für ein Mikrofon ausgebe, dann soll das aufjedenfall die nächsten 10 Jahre auch benutzt werden und nicht in nem Jahr wieder geupgraded werden.
Das BSA hört sich aufjedenfall nicht schlecht an, bin auch ein Fan vom originalen Ela m 251, das ist genau der Sound den ich suche.
Denke ich werde noch etwas warten und sparen und dann mal schauen.
Würdest du dann das Upgrade auf die GE 5star Röhre empfehlen? Und was kostet das Upgrade?
Hast du denn zufälligerweise auch mal das Horch RM2J testen dürfen? Finde das auch interessant in der PreisklasseIn dieser klanglichen Liga habe ich noch folgende Mikrofone:
FLEA 12 (mittlerweile 6500€), FLEA 47 (mittlerweile 4600€), Gefell UM92.1s (3500€) und das Gefell M990 (2600€)
Alles Topröhrenmikros.
Hast du denn zufälligerweise auch mal das Horch RM2J testen dürfen? Finde das auch interessant in der Preisklasse
Das M 990 liegt mittlerweile leider auch bei knapp 3.000 Euro und das UM 92.1 S bei rund 3.900 Euro. Auch bei DAS.In dieser klanglichen Liga habe ich noch folgende Mikrofone:
FLEA 12 (mittlerweile 6500€), FLEA 47 (mittlerweile 4600€), Gefell UM92.1s (3500€) und das Gefell M990 (2600€)
Alles Topröhrenmikros.
Hast du denn zufällig Rohaufnahmen vom BSA? Finde da leider nichts online.Und so offen wie das BSA M250 oder FLEA 12 ist es auch nicht.