[RAP] Bisschen minimalistischer

Ennui

Ennui

Registriert
28.02.16
Beiträge
7.821
Reaktionen
5.835
Punkte
25.547
Hey Leute!

Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und den Terror etwas runtergefahren.

Rausgekommen ist ein romantischer Song über Schubladen.

Beat, Mix & Master by @Decapitator
Rest by your boy, E zum Doppel-N zum ui.

Haben ein kleines Upsi eingebaut, um zu testen, ob ihr auch wirklich richtig hinhört. :smil451c7211b9e19:
Wer es findet, kriegt entweder ein Danke auf 20 Forenposts oder darf mir seinen YT- oder IG-Channel schicken, auf die ich ein paar Däumchen oder Herzchen lass.

Bussi!


View: https://soundcloud.com/seemslikeyouhatedropbox/bazzzzzed-oda-wooooooowwwwwwwk/s-Fule2lmrAwe?si=9f89ebdab29b4bebb69416019863a900&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Wer den Bass runterdrehen muss, disqualifiziert sich! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue gerade eine Doku über Falco ...
 
Ich schreib mal so parallel zum Hören...

Oh ja, das geht schonmal gut los. Drums sind fett.
Mein erster Gedanke bevor die Stimme einsetzt: erinnert an "mistadobalina"
Rap ist absolut on Point, da gibts nichts auszusetzen! Hook is auf alle Fälle catchy.
Text ist auch auch richtig cool. Leider gibt es einige Stellen an denen die Sprachverständlichkeit besser sein könnte. Am Ende schöne Abwechslung im Beat und Rap.

Insgesamt schon eine geile Nummer. Gefallt mir! ...und trotz das es etwas konventioneller ist, euren spezifischen Charakter hört man heraus und das ist eine ganz hohe Kunst!
 
SiegSeil?? :D
Message kommt rüber. Textlich gut. Sprachverständlichkeit manchmal nicht ganz gegeben - du klingst stellenweise so, als hättest du zuviel Spucke im Mund. Und dein Dialekt ist (für mich) schwierig. :D
Beat passt ganz gut. Instrumentierung auch angenehmer, Bass geht voll klar. Groove ist mir noch zu statisch. Gefällt mir aber deutlich besser, als eure letzte Nummer. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben