- Reaktionen
- 302
Also mich törnt diese, in meinen Augen völlig unnötige Diskussion, völlig ab und geht auch schon leicht Richtung off-topic.Freu dich doch, dass dein Thread dadurch gepushed wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mich törnt diese, in meinen Augen völlig unnötige Diskussion, völlig ab und geht auch schon leicht Richtung off-topic.Freu dich doch, dass dein Thread dadurch gepushed wird.
Echt 1 nicer Beat. Hat mich das Volume direkt nach oben statt nach unten drehen lassen.
Text gefällt mir auch sehr gut, sind schöne Wortspielereien drin. Sprachverständlichkeit meist prima, deine Texte sind ja eh nicht fürs Nebenbeihören geeignet.
Gewünscht hätte ich mir noch einen reinen Intstrumentalpart, in dem der Bass nochmal so richtig knallt, wie am Anfang. Entscheidung für ne Clap macht den Beat schön snappy.
Ich kann das "t" im "Sieg style" leider auch nicht hören. Hatte da auch zuerst an den Kontext mit Mode gedacht, wobei...wer kleidet sich schon mit Seilen? Seil -> Faden wäre schon wieder etwas zu sehr um die Ecke gedacht.
Das Upsi hab ich trotz konzentriertem Lauschen auch nicht entdeckt.
Natürlich fühl ich mich angegriffen, wenn hier Deutschrap-Geschichtsrevisionismus betrieben wird.Warum du dich davon angegriffen fühlst versteh ich hingegen weniger @Ennui
A Frange...na dange.Sorry ich hör da nix frängisches raus - und als Frange darf ich sowas sagen
Ausserdem gehts hier doch um die Mucke - dachte ich jedenfalls.