[RAP] Bisschen minimalistischer

Echt 1 nicer Beat. Hat mich das Volume direkt nach oben statt nach unten drehen lassen.
Text gefällt mir auch sehr gut, sind schöne Wortspielereien drin. Sprachverständlichkeit meist prima, deine Texte sind ja eh nicht fürs Nebenbeihören geeignet.
Gewünscht hätte ich mir noch einen reinen Intstrumentalpart, in dem der Bass nochmal so richtig knallt, wie am Anfang. Entscheidung für ne Clap macht den Beat schön snappy.
Ich kann das "t" im "Sieg style" leider auch nicht hören. Hatte da auch zuerst an den Kontext mit Mode gedacht, wobei...wer kleidet sich schon mit Seilen? Seil -> Faden wäre schon wieder etwas zu sehr um die Ecke gedacht.
Das Upsi hab ich trotz konzentriertem Lauschen auch nicht entdeckt.
 
Weiß jetzt nicht, warum du mich dabei zitierst. Ich habe nur meine Meinung und Feedback da gelassen.
 
Echt 1 nicer Beat. Hat mich das Volume direkt nach oben statt nach unten drehen lassen.
Text gefällt mir auch sehr gut, sind schöne Wortspielereien drin. Sprachverständlichkeit meist prima, deine Texte sind ja eh nicht fürs Nebenbeihören geeignet.
Gewünscht hätte ich mir noch einen reinen Intstrumentalpart, in dem der Bass nochmal so richtig knallt, wie am Anfang. Entscheidung für ne Clap macht den Beat schön snappy.
Ich kann das "t" im "Sieg style" leider auch nicht hören. Hatte da auch zuerst an den Kontext mit Mode gedacht, wobei...wer kleidet sich schon mit Seilen? Seil -> Faden wäre schon wieder etwas zu sehr um die Ecke gedacht.
Das Upsi hab ich trotz konzentriertem Lauschen auch nicht entdeckt.

Ehrlich gesagt… nicht mal ich weiss was er genau mit dem upsi meint. 🤣🤣🤣
 
Da kocht es aber schon ein wenig auf...

Ich kann nachvollziehen das der Dialekt angesprochen wird. Ja, er ist vielleicht nicht gerade Rap -typisch aber so ungewöhnlich ist Dialekt im Rap auch nicht... Als absoluten real Rap Vertreter könnte man da z.B. die Stieber Twins nennen oder diverse Rapformationen aus dem Norden. Dialekt gibts also schon lange, auch im deutsch-Rap.

Warum du dich davon angegriffen fühlst versteh ich hingegen weniger @Ennui
Ist halt persönliches Empfinden und eine Frage des Geschmacks. Der Dialekt ist doch letztlich völlig losgelöst vom Inhalt (bei dem ich es eher nachvollziehen könnte wenn man sich angegriffen fühlt). Freu dich doch über das überwiegend positive Feedback!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben