Heyahe :)

• Ersteller Ersteller josielike
  • Erstellt am Erstellt am
J

josielike

Reaktionen
0
Ich kann absolut nicht jodeln :roll: :D , deswegen habe ich eine andere Mögichkeiten gesucht......... Muss mal das "Jdeldiplom" machen :D . So habe ich bis zu 8 Gesangsspuren gebraucht und 12 Andere......... Habe aber nur 16 zur Verfgung.............. Das geht über Subgrupen Zusammenfassung............ Na hörts euch an :

ca. 4 MB MP 3

HEYAHE - oder so :)

:roll: :D :rock: :hammer: :bang: :tease:

Hi,

:hammer:

danke Dir, ich konnte von Herzen schmunzeln!

Ähm zum Arrangement ... es jodelt ... kenn mich da nicht so aus ;)
Irgendwie erinnert mich die Harmoniefolge an eine Wanderung durch die Berge, ohne Karte und Wegweiser.
Überall umher jodelt es und Echos meiner Hilfeschreie ... pardon .. Glücksgluggsers erfreuen mein Herz nach dem richtigen Weg zum Tal.

Also, Schmunzeln und Lachen konnte ich bei diesem Song ... das passiert mir nicht oft ... Freu!

Tipps gar konkrete Anmerkungen hab ich i.M. keine richtige ... oder ob vllt. ein Alphorn-Staccato einbauen eine Idee wäre?

Hi!

Jaa, ... es jodelt noch nicht so richtig (hört sich eher nach Fragmente aus 'ner Operette an) :D ..., aber da muss viel Arbeit dahinter stecken. Mann, ich muss Schmunzeln ... wenn ich daran denke, dass es Dir wahrscheinlich einen Riesenspaß gemacht hat, die Spuren zusammenzubasteln :D ...
Der Schluss kommt mir etwas zu abgehackt vor.

Vielleicht findest Du ja jemanden, der ein Jodeldiplom :D hat und Dir hilft ...

Danke, Du hast mir den Abend gerettet ;) ....

Gruß,

onemanband

a013.gif

Hat so ein wenig was von der Diva aus dem fünften Element, nur deutlich lustiger :D
a040.gif

Nunja, ich will ja kein Spielverderber sein....:roll:
bin es denn aber wohl doch.

Also nach den euphorischen Vor-posts, packte mich die Neugier, mal wieder nen echt witzigen Tune zu hören. Und jeder weiss ja: Aris Humor ist grenzenlos! :x

Na jedenfalls hab ich beim Lauschen dieser 90 Sekunden, nicht einmal lachen müssen. :? Warum auch? Das ist nicht lustig, das klingt nicht sonderlich schräg, da is nix Comedy oder sowas.

Es war bestimmt Arbeit - ja - und möglicherweise auch Fun beim Basteln. Aber so als Stück der Belustigung, geht das bei mir nicht durch. Also da lache ich eher über manch Gammelfleisch-Songs von Jamba. (so gern ich Jamba auch verboten wissen möchte!!!!! )

Ari

Hi,

Na - das nenn ich doch mal Cross Over!

Elemente von Elektronischem/Trancigem gepaart mit Percussion und Latino Anleihen, Einwuerfe klassisch wirkender Gesangsfetzen, ansonsten Country Style Rhythm - soll ich fortsetzen?

Was mich stoert: Das weite Panning der Gesangsfetzen, die sollten imho naeher am Zentrum bleiben.

Und jaaa, Lustig verwoben find ich die Stil Mischung allemal!

Schmonzgrins!

Gruss, Pete.