Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
InSomnius schrieb:
ich habs mir nicht angehört. warum auch, ich weiß ja, wer Du bist. muss ich mir echt nicht antun.
der anfang ist schon langweilig. der rest wird dann noch schlimmer. glaube ich jedenfalls, wie gesagt, ich habs mir nicht angehört.
die große frage ist doch: brauchen wir solche musik? brauchen wir musik überhaupt? gewisse kluge menschen, dekoriert mit diplomen und solchem zeug, meinen, ohne musik keine intelligenz. also evolutionstechnisch gesehen. nun, dann muss man sich immer noch die frage stellen, ist musik gleich musik oder gibt es intellektuelle unterschiede?
die antwort liegt auf der hand, zumal angesichts eines solchen machwerks wie des hier vorliegenden. kann eine solche form der klangcollage tatsächlich intelligenzfördernd wirken? wenn die rockmusik den motor, die popmusik das gefühl und die kunstmusik den verstand anspricht, ist dann noch platz im körper für dieses zeug, das ich mir hier nicht angehört habe? ist es milzmusik? oder der beat für die prostata? oder soll es nur als einleitende meditation für die nächste rem-phase dienen?
mir erschließt sich der sinn Deines schaffens nicht, hazz. Du fragst hier nach [g=94]feedback[/g], und ich erkläre mich bereits, aber ich höre mir das stück gar nicht erst an. ist Dir solches [g=94]feedback[/g] etwa genauso viel wert wie das eines, sagen wir, promovierten berufsmusikers, der Deine klänge anhört und sie analytisch zu bewerten weiß? das kann wohl kaum sein.
in diesem sinne, vielleicht solltest Du in zukunft besser darüber nachdenken, bevor ich sowas hier schreibe.
Der Gruß
Griffin
also, weniger über mein gelaber nachdenken und lieber mal hazz' lied anhören und feedbacken!