Schnelle Skizze braucht mal Feedback (Aktualisierung)

@pitto... so weit ich das sehe hat Bach sich eher an anderen Kompositionen orientiert und sie umkomponiert. Ist schon etwas anderes als fertige Schnipsel zusammenzufügen. Muss jeder selbst wissen. Am Ende ist das Produkt entscheidend. Ich bezweifle, dass durch bloßes zusammenfügen etwas Gutes dabei herauskommen kann (siehe Beispiel DJ Shadow. Ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut).

Heute gibt Ed Sheeran ein Konzert in Hamburg. Ich frage mich, wie er seine Sachen produziert. Und wie ich mich das so frage und etwas über Ed Sheeran lese, sehe ich, es gibt eine Doku namens "Songwriter" über ihn. Die Doku soll wohl echt schlecht sein, interessieren würde sie mich aber trotzdem. Im kurzen Trailer sieht man ihn vor dem Computer sitzen, aber auch wie eine Violinistin etwas einspielt. Ist bei ihm alles von Musikern eingespielt oder nimmt er auch etwas aus der Dose? Gibt es noch andere Dokus die Stars beim produzieren zeigen? Fragen über Fragen.
 
Wer aber immer nur Bilder zusammenklebt, wird nie ein großer Maler.
Oder aber er hat die Stufe des Malens mit Pinsel hinter sich gelassen und befindet sich auf dem nächst höheren Level (aus seiner Warte betrachtet).
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
hab jetzt mal eine neue Version eingestellt mit ein paar Änderungen.
Die Stimme steht für meinen Geschmack noch etwas über dem Mix, der Clap gefällt mir soundtechnisch nicht wirklich, aber insgesamt hat das Stück sicher von den Änderungen profitiert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben