Have It All [Mixing, PopRock, All Real Instr.]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.842
Reaktionen
6.894
Punkte
37.840
cool. Download gestartet :)
edit. schwerer als gedacht. Schöne Stimme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Für heute reicht es ^^
 

Anhänge

  • Miu-Have it all - Hertzfabrik.mp3
    6,6 MB · Aufrufe: 293
Höre gerade rein ohne einen Fader / Panner angefasst zu haben - das Dingen klingt ja jetzt schon. Schreit nach minimalinvasiv-topdown.
 
nschtündschen-top-to-middle-to-up-to-down-mix:

 
Das ist mal ein feiner Song.
Ich habe mit den Vocals, Piano / Streicher begonnen, ich möchte gar nichts mehr weiter einfügen :D
Da lass ich mir Zeit für habe da schon nette Visionen, hoffe das ich die auch umgesetzt bekomme.

Tony,
läuft der Contest noch?

Edit: Ich hoffe das ich alle Spuren habe, das Zip hatte Fehlermeldungen.
 
Naja. Für heute reicht es ^^

Da wirkt die vorab rein gepegelte Version von Tony besser, du hast auch den De-esser zu sehr eingesetzt.
So wird das dem Song noch nicht gerecht.

nschtündschen-top-to-middle-to-up-to-down-mix:


Die Lied-Vocal gefällt mir im Bass-bereich nicht, ist etwas in Richtung Rock gemischt.
Hast da nicht viel gemacht außer Hall und etwas Eq, Komp oder?
Ich finde das du Ensemble, Piano, Gitarren noch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken könntest, dass das Zusammenspiel mehr Emotion versprüht.

Ich weiß ich hab gerade ne große Klappe, ich habe aber auch Visionen :D
 
Doch, ich habe mal nen ganz fiesen Film gefahren. 2 Tüten potentes Hollandgras und (fataler Fehler): ne Buddel Rotwein dazu. Dann Flatliners geschaut... ui...
 
Doch, ich habe mal nen ganz fiesen Film gefahren. 2 Tüten potentes Hollandgras und (fataler Fehler): ne Buddel Rotwein dazu. Dann Flatliners geschaut... ui...

Hast du das dokumentarisch auf Video, würde ich zu gern sehen, vor allem dein Brainstorming in Bilder umgesetzt :hammer:
 
Kann ich mal im OT Bereich machen. Hier nur noch dies: das war ca. 2002. Seitdem habe ich keine Rauchwaren mehr angefasst, so übel war das.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben