G
Gel Mitglieder 86341
Guest
Wieviel Spuren habt ihr?
Mir fehlt auf jeden Fall schon mal die Snare.
Mir fehlt auf jeden Fall schon mal die Snare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bumsfallera...
Ja ist mir im Auto auch aufgefallen, ich Level noch bisschen nachbumsfallera...
auch voll super! einzig die stimme bettet sich noch nicht gut ein. vll einfach zu laut?
Ich mach das auch mit hitpoints, und dann über MIDI. Das schöne, im Kontext Editor kann man dann schön schauen ob alle MIDI Noten sitzen und ggf samplegenau auf die.orginal snare Spur schieben. Exakter macht das kein pluginFett? Schön fett abgetriggertbumsfallera...
richtig geil. Wie hast du die Drums so fett bekommen?
Hehe, ich habe es mir schon fast gedacht. ^^ Womit detetkierst du die Drum Noten? Ich mache das meist in Cubase mit der Hitpoint Erkennung. Da rutschen manchmal ein paar Ghostnotes weg...
Hier gehen die Drums unter.nschtündschen-top-to-middle-to-up-to-down-mix:
Hier geht die Stimme unter.bumsfallera...
Ja was denn nun? Hoch oder runter mit den Vocals?Hier gehen die Drums unter.nschtündschen-top-to-middle-to-up-to-down-mix:
Ja was denn nun? Hoch oder runter mit den Vocals?Hier gehen die Drums unter.nschtündschen-top-to-middle-to-up-to-down-mix:
Entscheide selbst.Ja was denn nun? Hoch oder runter mit den Vocals?Hier gehen die Drums unter.nschtündschen-top-to-middle-to-up-to-down-mix:
In diesem Fall nicht, die snare Spur klang.eher wie Hihat mit bisschen snare dabei@TonyPizza lässt du den Original Kick/Snare Sound weg oder mischt du das dann zusammen?
Bessa kann isch nid
Bessa kann isch nid
Bessa kann isch nid
Muffy bei dir finde ich den Tief bass noch zu leise, die Bass Gitarre wirkt wohl auch nur oberhalb.