Hat jemand Lust unseren neuen song/ neues album abzumischen + mastern?

• Ersteller thekasper
  • Erstellt am
achso...ich dachte ihr habt alle cubase!
so wäre es ganz einfach gewesen...einfach cubase anmachen und die datei öffnen..
ist mir jetzt etwas zuviel die ganzen dateien zu exportieren...mal schauen, wenn ich mal zeit habe, mache ich das vielleicht :)

Nun ja.. wir können ja nix dafür, dass du ne Lego-DAW benutzt.... aber o.k.. dann eben nicht. ;)

Zu viel Aufwand? Kids today...

so wäre es ganz einfach gewesen...einfach cubase anmachen und die datei öffnen..
ist mir jetzt etwas zuviel die ganzen dateien zu exportieren...mal schauen, wenn ich mal zeit habe, mache ich das vielleicht :)

Nun ja.. wir können ja nix dafür, dass du ne Lego-DAW benutzt.... aber o.k.. dann eben nicht. ;)

Haste keine import Funktion in deiner DAW? Hat man doch schnell rausgehört was zusammen passt... Sorry, das musste jetzt einfach sein
smil451c7211b9e19.gif

Tempo ist 135bpm

Haste keine import Funktion in deiner DAW? Hat man doch schnell rausgehört was zusammen passt... Sorry, das musste jetzt einfach sein:D

Tempo ist 135bpm

naja, wenn man den Multiexportbutton nicht findet ...

Ausserdem, wenn die Spuren editiert sind, muss eh exportiert werden.

und Gruebeln und Legosteinchen zusammensetzen, da hat man besseres zu tun ...

ist mir jetzt etwas zuviel die ganzen dateien zu exportieren...mal schauen, wenn ich mal zeit habe, mache ich das vielleicht Lächeln

Ist echt kein Problem :D lass es nur so :D

Zuviel Aufwand ist echt funny...

Für einen normalen Mix brauche ich um die 10 Stunden+.
DAS ist Aufwand :)

DAS ist Aufwand Lächeln

Aber dann schon mit Automationen oder?

Haste keine import Funktion in deiner DAW? Hat man doch schnell rausgehört was zusammen passt... Sorry, das musste jetzt einfach sein:D

Tempo ist 135bpm

Na ja.. also Tempo raushören ist in 2 Minuten gemacht... ;) und ja... ich habe momentan einige bezahlte Aufträge die pendent sind (also auch besseres zu tun)... diesen hätte ich gemacht, weil ich Bock darauf gehabt hätte... aber so.. nööö.. da ist mir die Lust drauf vergangen...

Boa 10 Stunden ... du legst alles beseite, Frau und Kind(?), isst nix, gehst nicht zur Arbeit, schliesst dich in dein Kaemmerlein und Dich den hohen Belastungen einer modernen DAW aus? So stell ich mir einen ambitionierten Mischer vor :)

Okay okay...ich machs schon
smil451d632849b7b.gif
hab jetzt endlich auch herausgefunden wie das hier geht im cubase..ich mag das program ja nicht so
smil451d632849b7b.gif
jetzt exportier ich alle spuren in wav datei 24 bit...und lads heut abend hoch...bin grad im proberaum
smil451d632849b7b.gif
ist das jetzt ok für jederman?
smil451d632849b7b.gif

Boa 10 Stunden ... du legst alles beseite, Frau und Kind(?), isst nix, gehst nicht zur Arbeit, schliesst dich in dein Kaemmerlein und Dich den hohen Belastungen einer modernen DAW aus? So stell ich mir einen ambitionierten Mischer vor :)

Ich schlafe so wenig wie möglich.

Edit 1:
Im Moment esse ich gerade ein PorkChillie und einen ordentlichen Kanten selbstgebackenes Ciabatta.
Mein Sohn übernachtet bei einem Freund, meine Tochter schläft glaube ich und meine Frau höre ich telefonieren.

Und Nein.
Ich werde diesen Track nicht mischen weil ich nicht weiß warum :)

*Hust*

Hab noch keine Toms getriggert, dafür muss ich jeden Tom Schlag ausschneiden... würde ich nur machen, wenn der TE meinen Mix bevorzugt...

Okay okay...ich machs schon:) hab jetzt endlich auch herausgefunden wie das hier geht im cubase..ich mag das program ja nicht so:) jetzt exportier ich alle spuren in wav datei 24 bit...und lads heut abend hoch...bin grad im proberaum :) ist das jetzt ok für jederman? :)

Bestimmt.

also..habs gemacht...es synchronisiert noch...noch einwenig geduld ;-)
für die nicht cubase-mischer :)

soll ja jeder die chance haben, abmischen zu können...ist auch voll lustig :)

Schade, dass die Toms nicht separat sind...

ja, es ist vieles schade..haben im proberaum aufgenommen und unser bestes versucht...
ist der eingangssound okay?

ja, es ist vieles schade..haben im proberaum aufgenommen und unser bestes versucht...
ist der eingangssound okay?

meinen mal angehört? ;)
mit genügend arbeit ist der ausgangssound okay :D

*Hust*

Hab noch keine Toms getriggert, dafür muss ich jeden Tom Schlag ausschneiden... würde ich nur machen, wenn der TE meinen Mix bevorzugt...

Recht aggressive Mitten und Vocals zu laut - Adam Abhöre? ;-)