Hat jemand Lust unseren neuen song/ neues album abzumischen + mastern?

  • Ersteller thekasper
  • Erstellt am
wennn du irgendwann dazukommst frag ihn und schick mir dann ne pm oder so, bin immer wieder am tüfteln von dicken gitarrensounds und vielleicht ist es ja genau das billige mic dessen sound ich suche ;)
 
also...die daten werden gerade synchronisiert.

kann aber echt noch dauern bei 700 mb :)

stell dann den link sofort rein ;-)
 
smil47fdb339536e7.gif
 
Ich meld mich auch mal für n Mix :)
und vl für das gesamte Album :)
 
Würds auch mal mixen
smil451d632849b7b.gif
 
crap.gif
ich auch. wenn ichs schaff!
 
was heißt n leiwand? :)

also wir habens ganz normal mitm micro vorm verstärker abgenommen...aber ich habs dann ziemlich stark getriggert..so dass es eigentlich gar nicht nachm originalsound klingt ;-)

was verstehst Du unter Gitarre triggern? Und welches Billig-Mikro hing denn nun vor'm Verstärker?
Ich finde den Sound der Gitarren übrigens auch ganz ok.
 
ja, wenn's mir die Zeit erlaubt, bin ich auch dabei beim mixen des songs.

Ludwigsburg is geil.. hatten einige geile Auftritte dort in der ROFA.... unterer anderem hab ich da mal bei Hammerfall am Bass ausgeholfen für ein paar songs... :D ach das waren noch Zeiten....
 
so liebe leute, hier ist endlich der link dazu :)

http://dl.dropbox.com/u/66071305/megans fault- the mood.zip

versucht euer bestes..bin echt mal gespannt :)

da sind auch spuren (badguitar 1+2) die ich oder wir nicht verwendet haben..hab sie aber trotzdem dringelassen, falls der eine oder andere sie braucht..und die stimme musste ich zusätzlich importieren, da ichs mitm anderen programm aufgenommen hab.
da sind auch leichte voreinstellungen drin, ich hoffe das stört euch nicht..die kann man ja rausmachen ;-) aufjedenfall sinds nicht die voreinstellungen, die ich für mein master verwendet habe..das hab ich mitm anderen programm gemacht ;-)



ähm, des mitm triggern, vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt..keine ahnung..aufjedenfall hab ich da son effekt reingemacht, dass der nachklang der gitarre gestoppt wird und mit eq es dann noch voller gemacht...

gruß alex
 
Kannst du noch das Tempo des Songs angeben, oder steht das schon in einem Textfile... Thanks!
 
oh shit, da hab ich jetzt gestern im proberaum gar nicht draufgeschaut...hmmm, steht das in cubase bei euch nicht drin? ja wenn nicht, muss ich jetzt bald eh in den proberaum um weiter aufzunehmen.
dann gebe ich von da das tempo durch :)
 
Kannst du noch das Tempo des Songs angeben, oder steht das schon in einem Textfile... Thanks!


Haste kein Metronom? Das ungefähre Tempo hört man doch schnell raus... und dann mit dem Metronom das genau finden.... ist doch easy.
 
Hi,

also ich sehe keine Badguitar.

Ich sehe eine .csh Datei (?), dann einen Images Ordner mit 36 Objekten mit der Endung .peak, eine cpr Datei (?), und einen Audioordner mit 37 Dateien.

Das Ding hat entpackt 705 MB.

lg
 
cpr ist Cubase-Project, glaub ich. Die .peak sind dann die Imagedateien mit den Wellenformen.
 
Sehr geil :D
Damit schrumpft die Konkurrenz um ein großes Stück :D

Der Track ist btw echt cool...
 
Sehr geil :D
Damit schrumpft die Konkurrenz um ein großes Stück :D

Der Track ist btw echt cool...

ja haha

so wird das nix.

@TE

du musst die Spuren komplett exportieren und nicht als Cubase Projekt mit Lage Info.
Ohne Cubase geht sonst nix. Woher soll man wissen, wie die im Projekt liegen?

Cubase Multiexport

Dadurch wird zwar das Bundle noch viel groesser, aber zip-gepapckt werden die vielen Nullen wieder rausgeschmissen. jede Audiodatei muss am Projektstart beginnnen.
 
tja... mit Kuhbase-Dateien kann ich leider auch nix anfangen.... schade.
 
achso...ich dachte ihr habt alle cubase!
so wäre es ganz einfach gewesen...einfach cubase anmachen und die datei öffnen..
ist mir jetzt etwas zuviel die ganzen dateien zu exportieren...mal schauen, wenn ich mal zeit habe, mache ich das vielleicht :)
 
achso...ich dachte ihr habt alle cubase!
so wäre es ganz einfach gewesen...einfach cubase anmachen und die datei öffnen..
ist mir jetzt etwas zuviel die ganzen dateien zu exportieren...mal schauen, wenn ich mal zeit habe, mache ich das vielleicht :)

Ja dann halt nicht. Mir isses dann auch erheblich zuviel Aufwand, das abzumischen, unter diesen Umstaenden meine Zeit zu schade. ;)
 

Ähnliche Themen

thekasper
Antworten
250
Aufrufe
20K
r4r
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben