Den sehr treffenden Kommentaren von
@Ennui ,
@SilentWarrior und
@muffy stimme ich komplett zu.
Gut, ich war bisher nie Member seines Clubs und werde es auch nie sein. Gründe sind folgende: anfangs, als Warren frisch startete auf YT, fand ich seine Video sehr interessant, gut produziert, angenehmer Typ, ein paar schöne Tipps und Tricks waren dabei. Ich speicherte mir sogar seine Links ab. Jedoch kippte der Wind dann recht schnell, als ich vieles selber davon ausprobierte und durch eigene Erfahrung auf ganz andere Wege kam, die mir weitaus besser gefielen. Er mischt halt schon immer noch holperig dezent wie in den 70er oder 80er Jahren, mal vorsichtig formuliert, vielleicht überträgt er ja seine einstudierten Skills von seinem Analogmischpult, was ja auch nicht schlimm ist, aber wir haben bereits ein anders Jahrtausend mit cooleren Tools als seine verstaubten Vintage-Settings. Hinzukommend seine immer mehr werden Werbetriaden für gesponserte Audiozeughersteller.
So musste ich mein Abo notgedrungen abbestellen, da es mir nichts bringt und ich mehr und mehr genevert war. Natürlich hat er seine Fanschar, und das auch wohlberechtigt. Aber ich persönlich bin mit diesem Kanal soweit bedient. Muss jeder selber wissen. Mix Content gibt zuhauf ja auch anderswo.
Doch halt! seine ausführlichen Dokus zu ausgewählten Songs (gerade das mit Kate Bush Running up that Hill gesehen), finde ich wirklich top gemacht, schaue ich mir gern an.
Ich habe heute nur mit den CLA10 einen House/Techno Track gemischt in einer nicht guten Umgebung.
Ergebnis ist Two Espresso im Feedback Bereich.
Also unter 1000€ Budget und keinen guten Raum.
Dich würde ich z.B. sofort abbonieren, wenn du einen Kanal auf YT hättest
@SilentWarrior . ich lese und höre deine Beiträge hier immer sehr gerne, wirklich gute Mixe lieferst du dazu auch noch ab. Du zeigst mir auch immer wieder auf, dass es eben kein perfekter aktustisch optimierter HiEnd Raum sein muss und wenig Equipment, gesunde Ohren und Erfahrung plus ITB oft sogar am Ende mehr Gewicht hat.