Mixing practise: Me and the city - wild ones [Waves CLA Plugins Tutorial von Produce like a pro]

  • Ersteller Whitenoisestudios
  • Erstellt am
Whitenoisestudios

Whitenoisestudios

Registriert
21.07.18
Beiträge
329
Reaktionen
422
Punkte
1.631
Folgendes Fundstück: Me and the city - wild ones

Gibt ein spezial Mixing Tutorial ins Zusammenschau mit Waves CLA Plugins von "Produce like a pro".



Stems gibt es hier: https://producelikeapro.com/cla-everything-plug-in-multitracks

Mixdown aus dem Projektordner für den Ersteindruck(es entzieht sich meiner Kenntnis, ob der Mixdown von Warren Huart erzeugt oder von Waves mit geliefert wurde):





Ich schau mal ob ich heute Abend noch eine Stunde Zeit und Muse finde. Viel Spaß...
 

Anhänge

  • 20.Wild Ones SSL Console Mix.mp3
    10,6 MB · Aufrufe: 843
Also für mich klingt das Überbreit aber wirklich Alles außer Drum und Snare komplett Außen, ne ist mir zu sehr Plastik.
Ansonsten klingt es recht sauber.
Doch dieses volle Pulle L u R Plus mag ich nicht.
 
Ist der Sänger irgendwie behindert? Das ist ja voll das Genuschel und so...egal...ich mische mal.
 
Sänger unerträglich. Kein Mix heute von mir.
 
Hier ist meine Version.

Analog gemischt.



Grüße
Thundermix
 
Sehr ansprechendes Setup gefällt mir. Mix finde ich auch gelungen.
 

Ähnliche Themen

Whitenoisestudios
Antworten
21
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
J
Antworten
19
Aufrufe
3K
MountainKing
MountainKing

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben