tomric
- Reaktionen
- 1.739
Pixelrock schrieb:aber Vista ist nich so scheisse wie alle sagen.
Es wiederholt sich halt immer wieder
gruss
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pixelrock schrieb:aber Vista ist nich so scheisse wie alle sagen.
Pixelrock schrieb:
lustigerweise beschweren sich alle über Vista die es nicht installiert haben. Ich benutze es inzwischen seit ca. 1 1/2 Monaten und bin eigentlich recht zufrieden. Es ist leider nicht so gut geworden wie die Visionen von MS es anfangs hätten vermuten lassen, aber es is DEFINITIV besser und performanter als XP. Der Ressourcenhunger liegt an der Art und Weise wie Vista mit Speicher etc. umgeht wenn der Rechner idle ist, dh. es passiert halt ständig etwas mit euren kostbaren Ressourcen anstatt dass die wie bei XP einfach faul rumliegen und das ganze Geld umsonst ausgeben wurde
Sobald Applikationen power brauchen gibt die Vista auch her. Und gerade Musikliebhaber sollten sich z.b. über das neue Audiopanel freuen.
Das ursprünglich geplante Datenbank-basierte Filesystem (WinFS) hat zumindest keinen Einzug in Vista gehalten.... ob Windows Vista auch regelmäßig defragmentiert werden muß ...
... ob Vista jetzt ein taugliches Journaling Filesystem hat ...
Machiko schrieb:
Ich frage mich ...
... ob Windows Vista auch regelmäßig defragmentiert werden muß ...
... ob Vista jetzt ein taugliches Journaling Filesystem hat?
Sie hat doch schon Linux installiert und somit alle genannten Features in versch. Filesystemen verfügbarDa wirst du auf [g=18]Mac[/g] OSX umsteigen muessen.
bensommerfeld schrieb:
Sie hat doch schon Linux installiert und somit alle genannten Features in versch. Filesystemen verfügbarDa wirst du auf [g=18]Mac[/g] OSX umsteigen muessen.![]()
bensommerfeld schrieb:
Das ursprünglich geplante Datenbank-basierte Filesystem (WinFS) hat zumindest keinen Einzug in Vista gehalten.
http://www.golem.de/0606/46111.html
bensommerfeld schrieb:
Und wenn ich richtig informiert bin, hat Vista exakt das selbe Dateisystem wie Windows XP
http://de.wikipedia.org/wiki/NTFS
---------> die selbe Geschichte mit dem Defragmentieren wie vorher.
bensommerfeld schrieb:
Kürzlich habe ich auch den Blog eines MS-Entwicklers gelesen, der sich darüber ausgelassen hat, wie wenig von den geplanten und zum Großteil schon umgesetzten Features wirklich Einzug in Vista gefunden haben aufgrund von Organisations- und Kommunikationsproblemen unter den (unzähligen) beteiligten Programmierteams.
bensommerfeld schrieb:
Vieles von dem, das anfangs groß angekündigt wurde (also z.B. auch das "bahnbrechende neue Filesystem" ), ist nicht umgesetzt worden, weshalb Vista für mich auch nicht "das Upgrade" ist, wie es die Marketing-Fuzzies nun darstellen.