Happy Rock :)

  • Ersteller derschulti
  • Erstellt am
D

derschulti

Registriert
24.07.08
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
44
Hallo Community,

in unten stehendem Link findet ihr einen Song von mir.
Ist nur instrumental aber ich denke das ist nicht schlimm ;)

Mir gefällt er eigentlich ganz gut, auch wenn der Mix noch besser sein könnte.

Da der Song bis jetzt keinen Titel hatte, ich ihn hier aber irgendwie nennen muss, heisst der Song nun "Happy Rock", da ich finde, es ist ein sehr fröhlicher Song geworden.

Eigentlich spiele ich Klavier und ein bisschen (selbst beigebracht) [g=422]Gitarre[/g] aber das ist der erste Song, den ich aufgenommen habe, in dem ich mal die [g=422]Gitarre[/g] als Hauptinstrument genommen habe.

Ich bitte um Lob und Tadel!!!


Hier der Link. Viel Spaß beim hören:

http://www.supload.com/music/Happy-Rock-download-3F3QLYRP5GEA.html


Grüße
Schulti
 
Hoi,
die Idee an sich find ich gut, ABER
-[g=422]Gitarre[/g] is verstimmt^^
und als kleiner Tipp: Gitarren klingen meiner Meinung nach besser, wenn man sie doppelt. Also 2 mal genau gleich einspelen und dann nach links und rechts pannen
 
noch weitere Meinungen?
 
also mir gefällt das alles ganz gut, steigert sich auch im laufe des songs.
mit der verstimmten [g=422]gitarre[/g] ist natürlich echt grausam aber was die git. an sich spielt klingt cool!
 
Schöner Song, handgemacht und cool, geht locker los und steigert sich, gerade richtig, in "leisen" Parts habt ihr Tempoprobleme, genau spielen, mit mehr Druck spielt jeder besser, und jeder sollte sich mehr trauen ;), insbesondere der Keyborder ;).

Gruß PT
 
@ Pegasus_torsten:
ich bin geehrt über deinen post. das du denkst, das wäre mit einer ganzen band eingespielt, finde ich sehr cool :)

im wahrheit ist das eine Ein-Mann-produktion alleine von mir. alles ist selbst eingespielt zum teil mit echten instrumenten und zum teil mit vsts.

was genau meinst du denn, mit "der keyboarder könnte sich mehr trauen" ?


grüße
schulti
 
*push*

es wäre nett, wenn ich ncoh ein paar weitere meinung bekommen könnte.

grüße
schulti
 
das du denkst, das wäre mit einer ganzen band eingespielt, finde ich sehr cool :)
im wahrheit ist das eine Ein-Mann-produktion alleine von mir. alles ist selbst eingespielt zum teil mit echten instrumenten und zum teil mit vsts.
was genau meinst du denn, mit "der keyboarder könnte sich mehr trauen" ?

Ob nun parallel oder seriell, von mehreren oder von einem eingespielt, das ist doch erstmal wurscht, Band ist Band :)!
Ein-Mann-Produktion ... naja, was ein Mann so alles hinkriegen kann ;).
Was die Mischung Vsts und handgemacht angeht, das ist m. M. nach eben nicht so einfach, auf der einen Seite die Bits- und Bytesperfektion, auf der anderen Seite das Handgemachte, hatte ich Anfangs meine Probleme, ist Dir aber - wie ich finde - gut gelungen, für mich gerade deshalb, weil der Charme des Handgemachten nicht verloren gegangen ist ;).
Was das Keyboard angeht, finde einfach, die Gitarren machen gut Druck, geht das Keyboard ein bisschen unter, fehlt ein bisschen Farbe, ob nun vom Sound her oder den Akkorden, will mich da nicht weiter rauslehnen, habe gehört und das geschrieben, was ich gehört habe :).

Gruß PT
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben