Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier schnackt dich HZ voll, dann isses auch 90 wert.
Haha, ja das wäre super. Man könnte eine riesige Skype Konferenz machen. Dann kann man sich ja die entsprechenden Damen auch bequem auf den Hauptschirm legen
Hier schnackt dich HZ voll, dann isses auch 90 wert.
Naja, von den Besten zu lernen ist nunmal etwas anderes als von einem normalem Lehrer, ohne diese abwerten zu wollen. Solche Leute besitzen tiefere Einsichten die sie da hingebracht haben wo sie jetzt sind.
Berühmte Professoren können sich vor Doktorandenbewerbungen kaum retten, da jeder eben von den Besten in seinem Gebiet lernen möchte. Da ist es doch super cool wenn jemand wie Hans bereit ist sein Wissen zu teilen.
Grüße
Clever, die Anderen sollen dafür zahlen und ihre Erkenntnisse zur Verfügung stellenSchreibt dann mal, was es für neue Erkenntnisse für euch gab.
Clever, die Anderen sollen dafür zahlen und ihre Erkenntnisse zur Verfügung stellenSchreibt dann mal, was es für neue Erkenntnisse für euch gab.
Und die Aussage das man kein Teures Studio braucht ist ne knall harte Lüge.
Den Sound macht er weniger. ME ist seit Jahren Alan Meyerson, der mittlerweile auch bei Remote Control ein Studio hat.Aber ich habe mir halt gedacht, er muss diese Sprüche aufsagen, das hat bestimmt sein Marketing-Team gefordert. In den Videos wird er (hoffentlich) schon erklären wie wichtig Sound ist, auch feine Nuancen von Sound. Ich mein, sonst wärs echt enttäuschend.
Das würde mich echt interessieren.Meistens werden die doch eh nochmal "richtig" aufgenommen, und das wird dann vom Budget bezahlt, alles vorher ist nur Demo.
War ein echtes Orchester.rre ich da ?