HALLELUJAH REFRAIN

• Ersteller Metallix
  • Erstellt am
M

Metallix

Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab mal ne Frage, ob jemand zufälligerweise sich schonmal die Refraingesangslinien von Kurt Nilsens Hallelujah rausgehört hat oder weiß wo ich die finden kann....ich find bloß den Youtubesong mit Espen lind u.a.!! da kann ich mir das aber bei bestem Willen nich raushören....krieg bloß die hohe stimme raus und der rest is pure Raterei!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, weil ich den Song auf nem Geburtstag spielen will und wäre gut, wenn man das nen bißchen professioneller gestalten könnte^^

Vielen Dank

Metallix

entweder hab ichs da nich gefunden oder ne andere Kommentarliste war offen oder ich hab mich nen bißchen doof ausgedrückt (bestimmt eher letzteres)....

Also ich brauch nicht den Text, sondern die Melodien, quasi den Chor!
Und bei google wusst ich nich genau wie ich das suchen sollte, wenn man die schon nicht in tabs findet!?

Aber trotzdem erstma danke....^^

Hier singen die es Live,vielleicht gehts damit besser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nich wirklich, aber krasses video!!

Ich komm halt auf die mittleren beiden stimmen nich klar!
Die hohe von dem Jungen Alejandro is klar und tiefste auch weil das nur das pendant in quinte (glaub ich zuindest)dazu is, aber den rest versteh ich nich.....kann mir auch nich vorstellen, dass die bei vier so krassen sängern, die stimmen doppelt singen lassen!!!

Oder ich bin eifach nur zu doof dazu!?^^

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben