Hallelujah Cover. Bitte um Mix-Kritik

um was gehts?
 
Will keiner mehr motzen?
 
Gibt´s ne neue Version?
 
FERTIG



Ich habe heute mit der Sängerin den Gesang neu aufgenommen und die Version fertiggestellt. Zu hören hier:

&feature=youtu.be

Kritiken dürfen natürlich weiterhin geäußert werden, auch wenn sich an dem Track nichts mehr ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss auch nix mehr geändert werden. Ist prima geworden.

Trotzdem solltet Ihr lieber eigene Lieder machen. Nicht nur wegen der rechtlichen Situation, sondern weil Covers m.E. schlicht Vergeudung von Talent sind.

Tschö,
Steffen
 
Ja Hallo

Ich habe mir die letzte Version zweimal angehört un finde Das Backing sehr gelungen.

Die Stimme scheint mir im letzten Drittel etwas im Tonalen Bereich zu schwächeln aber sonst auch sehr schön gesungen. Bisschen Hall ?

Hi Steffen

Ich wage einen kleinen Einwand, indem ich behaupte, dass sehr viele Interpreten und bekannte Künstler im vorn herein erst einmal durch Cover Versionen bekannt wurden.

Ein Cover zu machen, das eine neue Qualität erreicht, erfordert gerade weil es schon bekannt ist, viel Kreativität , und Können weil es nach einem ganz anderen Maßstab gemessen wird.

So ist ein Cover oftmals besser, als belanglos dahin geklimpertes Zeug, im Sinne von Hauptsache was eigenes und oftmals, ich weiß nicht was soll es bedeuten.

LG Ilka
 
Wird es je einem von uns hier gelingen so nen guten Song zu komponieren?

Ansonsten bin ich rundum zufrieden;)
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben