habt ihr sowas schon geshen?

  • Ersteller Johnny76
  • Erstellt am
Also eine Maschinenpistole hat ja wohl zu 1000% mit Gewalt zu tun oder hast du schon mal einen Jäger mit einer rumlaufen sehen.

Es ist klar das nicht jeder der diese [g=422]Gitarre[/g] hat ein gewalttätiger Nazi ist. Aber ich wunder mich was in einem Kopf vorgehen muss der sowas kauft nur um aufzufallen. Das sieht man gleich welche Opas über den Krieg erzählt haben und welche nicht.

Also ich für meinen Teil finde das föllig daneben (Hip Hopper mit Knarren übrigens auch).
 
hallo

beeindruckende psychiologische Einschätzungen haben hier so einige ja drauf.

lingofant schrieb:
Aber ich wunder mich was in einem Kopf vorgehen muss der sowas kauft nur um aufzufallen. Das sieht man gleich welche Opas über den Krieg erzählt haben und welche nicht.

.


Übrigens einer meiner Opas war ein Nazi, und jetzt?





Sorry mußte einfach mal ein bißchen nachsticheln, aber bitte bleibt in
Euren Antworten weiterhin engagiert und politisch absolut korrekt. :green:

Gruß
Studiocrew
 
Mal abgesehen davon dass die Dinger voll Panne aussehen... wenn einer die ESP Devil Girl spielt, ist er dann ein Satanist oder ein Sexualverbrecher? Oder gar sein Opa? Ich weiss nicht mehr weiter!
 
Hey welcher Deutsche war zu der Zeit kein Nazi. Aber ich was die mir aus dem Krieg erzählen das reicht mir so weit das ich sagen kann das man über Krieg keine Späße macht.

@studiocrew:
ich weiß mit meiner Menschenkenntnis bin ich echt bewundernswert : )


Ich werds auf jeden Fall nie verstehen.

Gruß Timo
 

Ähnliche Themen

Necnomen
Antworten
4
Aufrufe
219
Necnomen
Necnomen
andy_g
Antworten
110
Aufrufe
4K
misterkanister
misterkanister
blunar
Antworten
3
Aufrufe
401
Krayzie
Krayzie
oove
Antworten
0
Aufrufe
169
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben