Hab ein riesen problem mit aufnehmen (oder spielen überhaupt)

• Ersteller paulgilberto
  • Erstellt am
P

paulgilberto

Reaktionen
0
also mein problem ist folgender:

ich hab mir den e-mu 0404 gekauft und benutze die programme guitar rig 3 und symphony orchestra gold mit sonar 6 und egal was ich mache nach neh weile oder wenn ich denn preset tausche oder sonst irgendwas mache spinnen alle programme!

Guitar rig 3 springt auf on off und gibt ein starkes brummen von sich, symphony orchestra krieg ich auch ein brummen wenn ich auf eine taste drücke oder sonst was und sonar 6 ohne effekte kommt diesen irre brummen ebenfalls nach eine weile

wenn ich kurz auf setup/ option gehe geht das dann wieder weg ( aber kommt sowieso wieder)

ich hoffe ihr könnt mir helfen bin kurz vorm verzweifeln

schreib mal deine werte von deinem pc hier rein. für mich hört sich das nach zuwenig arbeitsspeicher an. Guitar Rig 3 und Das Orchester brauchen davon ne menge.

LG

amd athlon 3700+
1gb ram

ich meine das sollte doch jetzt kein unter schied machen immerhin hat es ja vorher auch schon funktioniert gehabt

Naja Guitar Rig frisst Speicher ohne Ende !

Ich hatte bis vor kurzem auch noch 1 GB und 2,8 Ghz und wenn ich 2 mal Mono Links und Rechts gespielt habe war der Speicher fast auf Grenze

ne soundkarte braucht auch arbeitsspeicher? lass bei deinen arbeitsschritten einfahc mal den taskmanager laufen und lass dir die speicherauslastung anzeigen während des absturzês

müsst euch kurz gedulden ich habe die treiber neu installiert jetzt streikt sonar 6 wieder und möchte kein input erhalten

alles gelöst läuft alles wunderbar jetzt!