bensummerfield
- Reaktionen
- 10
Er will sagen, dass der UA 610 Solo sehr wenig mit dem Original LA 610 Preamp gemeinsam hat.auf was willst du hinaus frank?
versteh ich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er will sagen, dass der UA 610 Solo sehr wenig mit dem Original LA 610 Preamp gemeinsam hat.auf was willst du hinaus frank?
versteh ich nicht!
Ich finde es relativ unseriös ein paar Lizenzen zu kaufen, billig nachzuschustern – ohne die teuren Einzelteile, die das Design erst ausmachen – und dann im Marketing zu behaupten, es wäre das Original.auf was willst du hinaus frank?
Alle Leute aus dem Städtchen sind nettda gewinnt der Really Nice Preamp meiner Meinung nach den Sympathiepreis.
Ich glaube es geht eher in die Richtung, dass generell die UA 610er relativ wenig mit den Original Putnams gemein haben...bensommerfeld schrieb:
Er will sagen, dass der UA 610 Solo sehr wenig mit dem Original LA 610 Preamp gemeinsam hat.
Kein Vergleich, weil die nicht in derselben Preisklasse spielen.Gainstation vs Pacifica