Gute unkomplizierte Reverb Plug-ins?

Ja iLok wird benötigt und müsstest du extra kaufen, wenn du nicht eh einen hast...

@gooz: auf der Jagd nach Schnäppchen kann man schon mal die Optik verschieben. 80 Dollares ist der Discount. Du zahlst aber 245 Dollares; so, my friend, dis is not cheaper dan in de Thomann house, savvy? and yes, you need da dongle.

HTH
bemoll

Hä?

Is doch derselbe Preis!
Bzw Thomann ist doch viel günstiger. Um einen ganzen Euro!

Und bietet somit weniger Möglichkeiten.
Dann klappst du es halt wieder aus! Wo ist das Problem?!
Der Vorteil ist, dieses reduzierte Interface hat im Hintergrund intelligente Algoritmen. Das heisst, nur weil die Regler nicht zu sehen sind, heisst das NICHT, dass sie nicht da sind! Es heisst nur, dass man damit keinen unnatürlichen Unfug machen kann. Sondern es bezieht sich einfach ein Regler auf die Einstellung des anderen.

Das Konzept finde ich grandios!!!

jaja, das mit den 80 dollar wär ja unglaublich gewesen...

nochmal zu dem ilok ding... das usb-dongle teil das bei cubase dabei war ist was anderes, oder?

hm dann is mir das mit dem tsar-1 doch irgendwie zu doof/teuer. warte ich mal ab was da noch an reverbs kommt...

Is doch derselbe Preis!
Bzw Thomann ist doch viel günstiger. Um einen ganzen Euro!
TSAR-1 @ Thomann = 185€
TSAR-1 @ AD = $209 = 158€

185€ - 158€ = 1€ ?

ValhallaRoom wird bei KVR viel genannt wenn solche Fragen kommen wie hier im OP.

Ich nutze den selber auch, brauch keinen anderen mehr. Der Sulaco Mode ist mein liebster
smil24.gif

Der Preis ist extrem günstig.

http://www.valhalladsp.com/valhallaroom

TSAR-1 @ Thomann = 185€

185€ - 158€ = 1€ ?
Wo hast du denn die ganze Zeit diese Zahlen her?
Ich finde nur 249,99$ Und das macht genau 1 € über dem Thomann Preis.

hm dann is mir das mit dem tsar-1 doch irgendwie zu doof/teuer. warte ich mal ab was da noch an reverbs kommt...
Daran sieht man eigentlich, dass die ganze Unterhaltung hier nur sinnlos und müßg aber dafür überflüssig ist.

TSAR-1 @ Thomann = 185€

185€ - 158€ = 1€ ?
Wo hast du denn die ganze Zeit diese Zahlen her?
Ich finde nur 249,99$ Und das macht genau 1 € über dem Thomann Preis.

geh mal auf die Audiodeluxe Seite.

Dann leg das Teil in den Warenkorb. Account muss vorher eingerichtet werden, glaube ich.
Dann kommt ein Preis von 209 Dollar. Keine Angst, du musst dann noch nicht kaufen :)

Account muss vorher eingerichtet werden, glaube ich.
Das ist wahrscheinlich der Punkt.
Denn einfach mal gucken, wie teuer das Teil ist, geht wohl nicht bei dem Shop. Das ist doch scheisse!!! Ich will nicht sehen, was das Teil NICHT kostet, sondern was mein Preis ist. Und dafür richte ich mir doch kein Konto mit email und alles ein. Was für ein Schrott.
:nonono:

Account muss vorher eingerichtet werden, glaube ich.
Das ist wahrscheinlich der Punkt.
Denn einfach mal gucken, wie teuer das Teil ist, geht wohl nicht bei dem Shop. Das ist doch scheisse!!! Ich will nicht sehen, was das Teil NICHT kostet, sondern was mein Preis ist. Und dafür richte ich mir doch kein Konto mit email und alles ein. Was für ein Schrott.
:nonono:

na dann musst du halt mehr bezahlen :)
27 Dollarpresidifferenz fuer 5 Minuten Arbeit.

Geht weniger um die 5 Min. Arbeit, sondern um Datenvergabe bzw email.
Ich find das unseriös von einem Shop, sowas zur Pflicht zu machen, nur um den finalen Preis zu sehen.

In den USA ist alles unserioes. Daran gewoehnt man sich oder eben nicht.

Beispiel: neulich wurde ich wegen Zuschnellfahren angehalten und hab ein Ticket kassiert, in den USA ne grosse Sache, weil Punkte die Versicherung erhoehen. Da meint der Polizist, ich solle, egal wie die Sache aussieht, fuer unschuldig plaedieren, um vor Gericht etwas weniger Strafe zu bekommen (Gerichtskosten werden nicht extra erhoben). Ist das etwa serioes? :D

ssl x-verb finde ich ziemlich cool. es auch recht einfach einzustellen mit den quick controls.

TSAR ist gerade für ER Räume genial, wie z.B. Drums oder Vocals. Weiche Fahnen und tolle Platten bekommt man mit den LXP von Lexicon, alternativ CSR von IK Multimedia.
Mein absoluter Favorit für "nix einstellen können aber gut klingen" ist TC M30, den es mal als Freeware gab und der nun 39$ kostet. Zum schnellen arbeiten wirklich ein "Burner".

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben