- Reaktionen
- 70
Wie was 80 Dollar? Wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann klappst du es halt wieder aus! Wo ist das Problem?!Und bietet somit weniger Möglichkeiten.
TSAR-1 @ Thomann = 185€Is doch derselbe Preis!
Bzw Thomann ist doch viel günstiger. Um einen ganzen Euro!
Wo hast du denn die ganze Zeit diese Zahlen her?TSAR-1 @ Thomann = 185€
TSAR-1 @ AD = $209 = 158€
185€ - 158€ = 1€ ?
Daran sieht man eigentlich, dass die ganze Unterhaltung hier nur sinnlos und müßg aber dafür überflüssig ist.hm dann is mir das mit dem tsar-1 doch irgendwie zu doof/teuer. warte ich mal ab was da noch an reverbs kommt...
Wo hast du denn die ganze Zeit diese Zahlen her?TSAR-1 @ Thomann = 185€
TSAR-1 @ AD = $209 = 158€
185€ - 158€ = 1€ ?
Ich finde nur 249,99$ Und das macht genau 1 € über dem Thomann Preis.
Daran sieht man eigentlich, dass die ganze Unterhaltung hier nur sinnlos und müßg aber dafür überflüssig ist.hm dann is mir das mit dem tsar-1 doch irgendwie zu doof/teuer. warte ich mal ab was da noch an reverbs kommt...
Das ist wahrscheinlich der Punkt.Account muss vorher eingerichtet werden, glaube ich.
Das ist wahrscheinlich der Punkt.Account muss vorher eingerichtet werden, glaube ich.
Denn einfach mal gucken, wie teuer das Teil ist, geht wohl nicht bei dem Shop. Das ist doch scheisse!!! Ich will nicht sehen, was das Teil NICHT kostet, sondern was mein Preis ist. Und dafür richte ich mir doch kein Konto mit email und alles ein. Was für ein Schrott.
:nonono: