Ethersis
Individualist
- Reaktionen
- 8.958
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin froh, mich gerade von allen Steinberg Produkten getrennt zu habenIch werfe mal die meist unterschätzen HSO noch in den Raum:
https://www.steinberg.net/de/products/vst/halion_symphonic_orchestra/details.html
Z.B. die erwähnte East West Symphonic. Da gibbet die Close-Samples erst ab Platinum, was sich dann auch wieder im Preis bemerkbar macht.Noch ein Spruch zum Thema trocken: welche lib bietet denn bitte keine trockenen Samples?
Z.B. die erwähnte East West Symphonic. Da gibbet die Close-Samples erst ab Platinum, was sich dann auch wieder im Preis bemerkbar macht.Noch ein Spruch zum Thema trocken: welche lib bietet denn bitte keine trockenen Samples?
Ja, aber ich finde das geht dort auch nur bis zu einem gewissen Grad. Der "Hall" liegt ja auf dem gesamten Sample und nicht nur am Ende/Ausklang. Bei den Spiccato und/oder Staccato-Patches klingt das dann auch etwas strange, finde ich. Schwer zu beschreiben, aber wenn Du alle Mikros unter Kontrolle hast ist es sicherlich schon besser. Auch für den späteren Gesamtsound. Ich war bisher aber auch immer zu geizig nochmal ein Upgrade auf die Platinum zu machen und hab dann eher in eine andere Library investiert. Eigentlich bescheuert, ich weiß.Z.B. die erwähnte East West Symphonic. Da gibbet die Close-Samples erst ab Platinum, was sich dann auch wieder im Preis bemerkbar macht.Noch ein Spruch zum Thema trocken: welche lib bietet denn bitte keine trockenen Samples?
Naja, man kann aber bei den Samples immer den Release abschalten. Dann sind sie schon knochentrocken
Aktuell kostet die 189€. Das Ding läuft im Kontakt Player - also der kostenlosen Version des Players.Ansonsten gibt es auch noch für den Einstieg die COC von Siedlaczek. Auch schon alt, aber die war mal vor einiger Zeit für 120 Euro (weiß den Preis nicht mehr genau) im Sale bei Best Service.
...EWQL geht ja noch so - obwohl die Gold Version ungefähr so viel kostet wie CineSymphony Lite und nicht I'm Ansatz so profesionell und realistisch klingt (kein wunder bei dem Altersunterschied) ....
...oder vielleicht... EWQL silver. Vielleicht... Ist Übrigens kein Meeeega Unterschied zwischen Gold und Silver, meiner Meinung nach. Das Wichtigeste ist alles schon in Silver....
Meines Wissens nach haben die Hollywood Libraries von EastWest nichts mehr mit Quantum Leap zu tun...