Gutes schlechtes Orchester

oove

oove

Registriert
10.08.10
Beiträge
2.835
Reaktionen
1.181
Punkte
6.609
Eigentlich wollte ich fragen, ob ihr eine Lib kennt, die zwar leidenschaftlich klingt, aber provinziell.
Doch dann hab ichs einfach mit den Sachen gemacht die mir schon zur Verfügung standen.

VSL Dimension Geigen und Bass, Strezov Macabre Cello und Viola und ein noname Cembalo für Kontakt.

Hauptsächlich schlechte Intonation und Zusammenspiel. Kaum falsche Töne.

Im 1. Beispiel die gleichen Instrumente nur gerade und etwas Hall.

Macht schon was aus...
Habt ihr noch andere Ideen um mehr Glanz auf der einen und mehr Dreck auf der anderen Aufnahme rein zu bekommen?

 
???

Um was geht's? 🤔
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Traumwandler
Antworten
80
Aufrufe
18K
KoolKolle
KoolKolle
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
tim_heinrich
Antworten
6
Aufrufe
39K
BerrySchwarz
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben