Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..verstehe..I like big butts and I can not lie
Jo, der ist klasse, gehört auch zu meinen Favourites."Langeweile besäuft sich, meilenweit"
..ist schon ein Getriebener..schön flüssiger Schreibstil.."The world is a vampire"
Smashing Pumpkins - Bullet with Butterfly Wings
Einfach ein starkes Bild und mündet in stimmige Gitarren.
"Cast the pearls aside, of a simple life of need
Come into my life forever"
Smashing Pumpkins - Bodies
So wie ich das verstehe ist das ein Abgesang an Sicherheit, Ruhe und Gewöhnlichkeit, "nur" um jemanden wirklich lieben zu können.
..schon beim stillen Lesen gerate ich in eine Art Shakespeare-Rezitations-Modus, bei dem jeder Laut in den Vordergrund drängt..da hat jemand die Klassiker studiertHuddled in the safety of a pseudo silk kimono
Wearing bracelets of smoke, naked of understanding
Puff the magic dragon lived by the sea.
Denen sollte man auch das Denken überlassen, hab ich gehört.Der Rücken der Pferde ist einem so nah...
..lass dir sagen, du bist der Größte..gut, wahrscheinlich wusstest du es schonFremdsprachen sind ja sehr beliebt.
Ich mochte immer sehr die erste Zeile des bekannten Volksliedes 长江之歌. Sie lauten:
你從雪山走來,春潮是你的丰采。
你向東海奔去,驚濤是你的氣概。
你用甘甜的乳汁,哺育各族兒女。
你用健美的臂膀,挽起高山大海。
Tief berührend.
Toll fand ich auch:
Isten, áldd meg a magyart
Der Rücken der Pferde ist einem so nah...
Und natürlich ein ganz großer Einstieg in einen Song:
Под лаской плюшевого пледа,
Вчерашний вызываю сон.
Что это было? Чья победа?
Кто побежден? Кто побежден?
Mein persönlicher Alltime-Favorit ist aber wahrscheinlich:
Jambo, Jambo bwana,
Habari gani,
Mzuri sana.
Macht einfach gute Laune und geht überall.
Ein persönliches Leitmotiv könnten diese ersten Zeilen sein:
Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος, καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν, καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος.
..großartig"Let's take a walk threw the deepest part of the hood I want to know who it was that said it was all good He must of never been to the corner, and spent the half an hour Longer, where you could smell reality stronger"