GuitarRig 4 ist im Anmarsch ...

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Registriert
18.11.03
Beiträge
2.141
Reaktionen
61
Punkte
3.389
guckst du unter

http://www.native-instruments.com

... sieht interessant aus ... splittet sich in verschieden Versionen ... neue Amps, [g=188]Control Room[/g] usw.

Gruss, Karsten aka kasi
 
Da tut sich was bei Native Instruments.

B4 II, Elektrik- und Akustik-Piano sind auch nicht mehr aufgelistet. Ob da wohl was Neues kommt?
 
Ja, das geht richtig in die Vollen ..

Absynth 5, Kontakt4, Komplete 6

... Halleluja, sog I
 
kasimiruslav schrieb:
Ja, das geht richtig in die Vollen ..

Absynth 5, Kontakt4, Komplete 6

... Halleluja, sog I

war doch abzusehen,
deswegen gab's ja in den letzten Wochen das AktionsAngebot komplete5 für 399 euro erwerben zu können! das ist immer das Anzeichen dafür das es demnächst neue Versionen gibt...
 
Und beim großen T gibt's die 3 (AP,EP und B4II) gerade für 79,- €.

Da kommt dann wohl auch was Neues!!!!
 
unifaun schrieb:
Und beim großen T gibt's die 3 (AP,EP und B4II) gerade für 79,- €.

Da kommt dann wohl auch was Neues!!!!

Scheinbar nur noch in Form von Kontakt/Kore Packages, resp Kontakt 4 beinhaltet bereits EP.
 
Ich wollte mir eigentlich das Halion Symphony Orchestra von Steinberg holen, aber da warte ich lieber nocht etwas ab, leg lieber noch 30 € drauf und kaufe mir das Kontakt 4-Update. Sieht vielversprechend aus.
 
kasimiruslav schrieb:
guckst du unter

http://www.native-instruments.com

... sieht interessant aus ... splittet sich in verschieden Versionen ... neue Amps, [g=188]Control Room[/g] usw.

Gruss, Karsten aka kasi

Lustig...sowas und in gar nicht mal so schlechter Qualität (welch´ Untertreibung!) hat [g=540]Logic[/g] ohne grösseren weiteren Schnickschnack alles schon Onboard!

duck und weg....
 
Ich find die [g=540]Logic[/g] Sachen garned so schlecht, jedenfalls besser als der olle Line6 kram - ich hasse Line6 :) eigentlich hasse ich ich alle Ampsimulationen :)

Auch duck und weg .....
 
Ali2000 schrieb:
Naja, die [g=540]Logic[/g] Ampsims sind ja nun wirklich nicht gut. Da ist der 10 jahre alte Line6 Kram besser.

Wirklich nicht gut...dann könnte man damit sicher nich tproduzieren oder?

Lächerlich, kommt doch immer auf den eigenen Geschmack an und vor allen den zeitlichen Aufwand an, oder?

Als vor etlicher Zeit die [g=182]Amp[/g] Farm rauskam warne auch alles am Unken...komisch nur, dass die auf etlichen Platten zu hören sind, wie heute die [g=540]Logic[/g] Sachen.

Besser, schlechter...spezifizier mal, was kommt für dich nicht hin?

Hast DU denn mal wirklich alle miteinander bzw untereinander, auch klanglich, verglichen?

Pro Tools Eleven, [g=540]Logic[/g]´s Guitar [g=182]Amp[/g] Pro, Line 6 usw...was kannste denn explizit zu jedem der Dinger sagen?

Oder ist das auch wieder alles nur heisse Luft...

Ich mag den Käse...

Ist weit geiler und nervenschonender, als irgendso´n vollidiotischer Saitenzupfer, der ständig die ####backen beim Spielen zusammenkneift und so oder so KEINE Ahnung hat, was er da wie am [g=182]Amp[/g] schrauben soll, weil´s eh grottig klingt. LACH...runterputz...hihihi
 
Ali2000 schrieb:
Naja, die [g=540]Logic[/g] Ampsims sind ja nun wirklich nicht gut. Da ist der 10 jahre alte Line6 Kram besser.

Seit [g=540]Logic[/g] 9 braucht man wohl kaum was anderes. Die Amps sind wirklich klasse und zusammen mit dem Pedalboard hat man mehr als genügend Möglichkeiten.
Du kennst sicher nur die [g=540]Logic[/g] 8 Amsp aber selbst die sind bei richtiger Bedienung ziemlich gut...allerdings hängt das wie immer vom Einsatz ab.
 
frankye schrieb:
Seit [g=540]Logic[/g] 9 braucht man wohl kaum was anderes. Die Amps sind wirklich klasse und zusammen mit dem Pedalboard hat man mehr als genügend Möglichkeiten.
Du kennst sicher nur die [g=540]Logic[/g] 8 Amsp aber selbst die sind bei richtiger Bedienung ziemlich gut...allerdings hängt das wie immer vom Einsatz ab.

Ich verwende derzeit die Amps in [g=540]Logic[/g] 8 und stoße allmählich an meine Grenzen. Wo gibts denn mehr Infos über die Verbesserung der Ampsimulation in [g=540]Logic[/g] 9? Und was ist da genau anders? Nur die Presets? Oder auch die Algorithmen?
 
..... und wo hast Du [g=540]Logic[/g] 9 her? Ich hab´s bei Apple bestellt und es soll erst Ende Oktober ausgeliefert werden, zumindest die deutsche Version....
 
Da ist alles anders ( komplett neues Plug In) siehe Apple HP

Gruß
cocoon
 
Die ausschließlich englischsprachige Version wird schon verkauft/geliefert
 
das beruhigt mich :)
 
Das freut mich ;-)
 
Rotten schrieb:

Lustig...sowas und in gar nicht mal so schlechter Qualität (welch´ Untertreibung!) hat [g=540]Logic[/g] ohne grösseren weiteren Schnickschnack alles schon Onboard!
.

Schwachsinn !

1. ist GuitarRig konkurrenzlos schon in der jetzigen Fassung ...
2. ist der [g=540]Logic[/g]-Kram Schrott
 
LACH...na DU musst es ja wissen!!!


Ich sage nur soviel, Geschmäcker sind verschieden und WIR BEIDEN sind nicht das Mass des gutes Geschmacks...;-)
 
kasimiruslav schrieb:
1. ist GuitarRig konkurrenzlos schon in der jetzigen Fassung ...
2. ist der [g=540]Logic[/g]-Kram Schrott

Wenn du uns jetzt auch noch erklären würdest warum du so denkst...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben