muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.071
Kommt hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den meinte zumindest ich. Habe ich hier noch als 19"-Gerät und auch in Pedalform. @muffy muss aber wohl was anderes gemeint haben, denn diese BeschreibungWar mit Letzterem etwa der Yamaha DG gemeint ?
passt nicht so recht dazu. Das Pedaldings hat zwar auch Effekte (das 19"-Dings nicht), aber ich glaub, es geht um was anderes. Vielleicht den legendären Yamaha Fluxkompensator.Ein 19" Stereo Multifx Teil mit Pedalbord. Hatte links den den Eingang, daneben so kleine Leuchtpunkte als Meter, daneben ein Display.
Mein erstes war das hier: Zoom 1010mein erstes gitarreneffektgerät
Lass mich raten: Du hast den Sound mit dem bekannten, geradezu legendären Gerät "Irgendwas 587 B" gemacht. Ja, das darf in dieser Sammlung in der Tat nicht fehlen. Ich hab auch noch irgendwo eins.Einen musste ich mal eben versuchen. Drums sind vielleicht etwas leise. Und die Attackdefinition ist definitiv schonmal nicht so gut wie bei einigen anderen Files. Dafür isses bedeutend billiger.
Mein erstes war das hier: Zoom 1010
Haha, gibt´s bei youtube in Aktion. So ähnlich klang das damals auch bei mir. Die Firma hat sich in meinem Weltbild davon nie wieder erholen können.
Lass mich raten: Du hast den Sound mit dem bekannten, geradezu legendären Gerät "Irgendwas 587 B" gemacht. Ja, das darf in dieser Sammlung in der Tat nicht fehlen. Ich hab auch noch irgendwo eins.
Ja. glaub ich gerne. Seit anfang/mitte der 90er hat sich ja auch einiges getan. Aber daran muss ich immer denken wenn der Name "Zoom" fällt.Die bauen mittlerweile ganz gute Sachen.
Ja. glaub ich gerne. Seit anfang/mitte der 90er hat sich ja auch einiges getan. Aber daran muss ich immer denken wenn der Name "Zoom" fällt.
Ich drücke alle erdenklichen Daumen, dass dieser Tag niemals kommen wird!Liegt trotzdem in irgendnem Gigbag, wenn mal wirklich alle Stränge reißen sollten.
Ich drücke alle erdenklichen Daumen, dass dieser Tag niemals kommen wird!
Hier mal eine Eigenkreation aus dem Jahre 1998 A.D.
Da können wir ja einen neuen Fred für aufmachen, ich habe gerade so manche Perle entdeckt.
Ja, das wäre herrlich. Der Titel könnte "Rec.de Soundmuseum" oder so heißen.Da können wir ja einen neuen Fred für aufmachen, ich habe gerade so manche Perle entdeckt.