- Reaktionen
- 1.914
Ich frag mich wie die Gitarristen früher ihren Sound gefunden haben. So vor YouTube und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich wie die Gitarristen früher ihren Sound gefunden haben. So vor YouTube und so.
Absolut richtig.Früher war nicht alles besser...
ich habe bei ner befreundeten Band den Gitarrensound abgegriffen, indem ich den selben Bodentreter an denselben Amp benutzt habe, und mich wunderte, warum das bei mir anders klangIch frag mich wie die Gitarristen früher ihren Sound gefunden haben. So vor YouTube und so.
Das ist ein Rätsel unserer Zeit, es gibt ein Vielfaches an Equipment und Information, und dennoch klingen die Bands alle gleich.generisch
So viele junge Bands meinen sie sind sonstwas wie hart, weil sie den vermeintlich brewtalen Sound haben.man kann trotzdem auch auf der anderen Seite braten.
Nur leider kommt die wahre brontale Härte vom tight spielen.
Weniger Gain ist son bisschen wie Fisch nur auf der Hautseite braten. Es stimmt schon, aber man kann trotzdem auch auf der anderen Seite braten.
Völlig irreführend! Wer übt, kann nichts.Den Wahrheit ist aber leider, völlig unpopulär und damit bekommt man auf YT keine Klicks: ÜBEN!
Der sollte eigentlich vom Gitarristen kommen. Gib einem Iommi irgendwas und Du hörst in raus. Die Spieltechnik, das Phrasing, das Vibrato machen einen Gitarristen aus und weniger sein Equipment.Was ist eigentlich aus cabinets geworden, dachte es wäre inzwischen Konsens das der Sound vom cab kommt.