Andaraginga
- Reaktionen
- 1.451
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du magst, also nur wenn du wirklich magst, hätte ich Interesse an deinem Impuls. Darfst auch nein sagen, kann ich auch verstehenlecto von lepou und meinen eigenen impuls, den ich mal von nem marshall1960a gemacht habe.
Dem schließe ich mich an. Ich finde den Thread recht aufschlussreich und er bestätigt zum einen teilweise meine Meinung über einige Ampsims, aber überrascht mich auch positiv von einigen, welche ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.Macht wirklich Spaß das experimentieren. Danke Muffy!
Wenn du magst, also nur wenn du wirklich magst, hätte ich Interesse an deinem Impuls. Darfst auch nein sagen, kann ich auch verstehenlecto von lepou und meinen eigenen impuls, den ich mal von nem marshall1960a gemacht habe.
Bin zwar gut ausgestattet, aber ein paar gute Impulses passen immer noch rein
Erster Test mit deinem IR. Klingt ganz gut finde ich: Mercuriall TS -> Thermionik Serpent -> Jet IRhier mein selbstgebastelter impuls.
bin allerdings kein impulsexperte.
das war mein erster versuch in der richtung:
http://universalien.de/Marshall1960ImpulseResponse.wav
Ploing.
Mal eben durch die PA Engl Sims gejagt:
Retro Tube
Savage:
Smolski:
Außer den Ampsims (auf dem Bass hab ich die Eden Sim von Softube) und dem KClip von Kazrog auf der Summe hab ich nix bearbeitet.
Musste eh gerade reampen. Hier einmal mit eigenen Kemper Profilen. Leider nur das gleiche Profil auf allen Klampfen Spuren, hatte leider nicht mehr Zeit.
Cooler Thread!
Hier ein paar von mir:
BX_Smolski:
Audio Assault Dominator:
Audio Assault Hellbeast:
EZMix Marc Lewis Pack:
EZMix Andy Sneap Pack:
Mercuriall U530
So mufflinger, jetzt hab ich's mal richtig ge-reamped. Palmer Daccapo in Engl Screamer in Marshall 4x12 1960 AV (mit V30). Abgenommen mit SM57 nah und t.bone RB 500 Bändchen (ca. 20 cm Entfernung). Jede Spur über beide Mikros aufgenommen, Phase angepasst und ein bisschen Low Cut, da das Bändchen brutale Bässe liefert.
hab mal schnell meine freeware bemüht.
lecto von lepou und meinen eigenen impuls, den ich mal von nem marshall1960a gemacht habe.
edit: hab nachträglich noch einen ts-999 tubescreamer vor den amp gepackt.
hier noch mit dem freien igniteamp und dem 999-screamer davor.
wieder meine selbstgebastelten marshall-impulse.
und hier nochmal der lecto im direkten vergleich dazu.
(gefällt mir etwas besser)
Auch noch paar zum vergleichen.
Emissary
FourteenMH
Le456
LeCto
TSE X50II
Hier mal noch den Randall RD20H, selbe Re-Amping Konfiguration wie beim Engl Screamer:
Thermionik Tangerine Nightmare (Orange)
Macht wirklich Spaß das experimentieren. Danke Muffy!
Hier noch ein paar nachzügler:
Waves PRS Archon:
Und Amplitube:
Es gibt unterschiedliche Sachen, die unterschiedlich klingen! Würden sie alle gleich klingen, dann bräuchte man nur eine Sache. Wenn das keine Erkenntnis ist, dann weiß ich auch nicht...So - was lernen wir daraus? Keine Ahnung.
Das sehe ich auch so.Ich denke, man kann ein Fazit ziehen: dass wir sehr gut versorgt sind
ber sag mir nichts gegen das 19"-Yamaha-Teil
ber sag mir nichts gegen das 19"-Yamaha-Teil
Wie hiess dass denn nochmal?
der jet city 100 und der t100 von yamaha sind 'soldano designed'.ber sag mir nichts gegen das 19"-Yamaha-Teil
Wie hiess dass denn nochmal?
Den T100 Amp??? War der nicht von Soldano?
SPX90
??
Stimmt Till, der T100 wurde von Soldano für Yamaha entwickelt... kenne ich aber nur als Top, nicht als Rackteil. War mit Letzterem etwa der Yamaha DG gemeint ?
SPX90
??
Geht in die richtige Richtung. Ein 19" Stereo Multifx Teil mit Pedalbord. Hatte links den den Eingang, daneben so kleine Leuchtpunkte als Meter, daneben ein Display.