B
BasstianvH
- Reaktionen
- 391
@ loverock01: Mir gefällt auch das erste besser. Ich finde, es hat diesen warmen Vintage Flair. Aber da man sich selbst ja immer irgendwie "komisch" hört, helfen mir eure Meinungen hier sehr weiter.
Das böse Mistvieh kostet mich aber 777 €. Deswegen werde ich eine meiner USA Strats (1989) versilbern. Wenn das was für einen von Euch sein sollte:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...1989-100-original/137478592-74-1336?ref=myads
Ich hoffe, mit der Nennung dieses Links verstoße ich gegen keine der Forenregeln hier.
Viele Grüße,
Todd
Also ich würde nicht ne Strat verkaufen um das AT zu kaufen. Das AKG hast Du ja und dass ist wirklich gut auf den Aufnahmen. Die Leichte Nase kannst Du auch mit dem EQ ziehen und lieber noch ein wenig mit der Positionierung rumspielen. Ich finde das AT auf keinen Fall so viel besser, dass es den Verlust eines Instruments wert wäre. Da müsstest Du dann schon in anderen Regionen suchen um wirklich was zu gewinnen.
In den Tiefmitten finde ich das AKG sogar besser.
Behalte die Gitarre und stell das Mikro einfach mal 20 cm weiter weg von Dir auf.