Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn da ein Unterschied ist, ist er völlig irrelevant.Hallo, und hier noch die gewünschte Vocalaufnahme ohne Instrumente.
Bin gespannt, ob jemand hier einen Unterschied benennen kann.

Gute Entscheidung, keine Frage, das MK4 ist fein, mag schlanker klingen, aber insgesamt ist der Unterschied nicht relevant genug bzw. klingt es besser für Dich?Hallo,
und danke für Eure Antworten! Ich habe das MK4 zurückgegeben.
Unterwegs zu mir ist ein anderes Mikro, das ich wieder mit dem C3000 vergleichen und das Ergebnis hier posten werde.
Ich mache es diesmal mit der Bezeichnung ein bisschen spannend, da ich von mir selbst weiß, welche Erwartungen man mit bestimmten Marken verknüpft. Eine sehr emotionale Sache, bis der Vergleich ernüchtert.
Viele Grüße,
Todd

Du machst das schon richtig, das neue Mikro muss Dich "flashen", es muss Dir so gefallen, dass Deine Performance unterstützt wird, und Du Dich damit wohler fühlst.Ich mag den Klang des C3000 grundsätzlich, ich glaube, er passt zu meiner Stimme. Mir schwebt nur ein Sound vor, der hochauflösender und detailreicher klingt und ich meine, ich sollte ganz am Anfang der Kette beginnen. So wie ein Fotograf das bestmögliche Objektiv erbetteln, stehlen, leihen sollte. Was das Mikro nicht "sieht", ist unwiederbringlich weg.
...
Wenn das nächste Mikro mich diesem Ziel nicht näher bringt, dann werde ich in Zukunft viel Geld sparen und einfach vor dem Singen 'ne Emsa Pastille lutschen.![]()