Grosser Leichen-Contest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@buffi...das ist nicht Dein Ernst, oder ;-)
smil451c75dd3b4d0.gif


Wenn das nicht gekonnte Remixe sind...
smil452371db20f63.gif


Welches dieser Meisterwerke darf ich verlinken?
 
Kann Musik eigentlich krank machen ? Ich meine urplötzlich ? Kann man in weniger als 2 Minuten seinen Verstand verlieren ???

Das sind zwei von vielen Fragen, die mir durch den Kopf gingen, nachdem ich Buffi`s Oberkrainer Technomix angehört habe...

Wenn man zwei Stile mischt, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten...dann ist das schon ziemlich abgefahren...wenn aber die GLEICHZEITIG ertönenden Akkorde und Harmonien in keinster Weise zusammenpassen...WOW !

Buffi...ich gratuliere...das ist wirklich extrem schlecht...und so fühle ich mich jetzt auch
smil47eddc1c60e46.gif
 
Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das für mich Nr. 3 der Favorit ist !

Dirk...ich muss leider passen...ich habe offensichtlich meine Leichen schon allesamt in die Tonne getreten. Schade. Ich hätte hier wirklich SEHR gerne mitgemacht...
smil470009513826a.gif


Gruss...Gero
 
xD
ich bepiss mich hier ;D
ja die dinger sind so um 2000 rum entstanden oder sogar noch älter
mit nem kumpel zusammen aus spass.. hab noch mehr von dem scheiss ;D
 
Boah...ist das schräg.

Das passt wundervoll in diesen Thread...aber ich muss jetzt meine Haustiere und die sensiblen Familienmitglieder wieder einfangen...:D

Bis später.
 
@buffi ich nehm den 3ten, okay....Das ist sooo schlimm....nichtmal der Offbeatbass wechselt die Tonlage...;-)

Ich hoffe und denke mal der der Komponist schon 75 jahre Tod ist, sonst gilt das als Cover und ist nicht erwünscht....

Edit
Das Ding ist von Wagner???? Stimmt das? Dann ist es kein Cover ;-)
 
denke mal nicht.. aber das ist so schräg.. das kann nur als "nicht ernstgemeinter scheiss" abgestempelt werden
 
Hihiiiiiii Sorry Lachflash :)

Wie Joey Tempest es sagen würde, Jo mai wos is nacha das für a Mix??

Also ich gehe mit GeorgeT konform ......

mir ist auch schon ganz Komische ;-)

aber Song 3 kommt am "geilsten"....

Gruss der Todd....
 
So ich hab mich jetzt für die Ballade entschieden und den Anfang etwas abgeschnitten. So gehts gleich zur Sache :D

 
wir können nur den 3ten nehmen, weil bei dem Rest fehlen dem Buffi die Rechte ;-)
aber ich find den auch am Besten :)
 
wir können nur den 3ten nehmen, weil bei dem Rest fehlen dem Buffi die Rechte ;-)
aber ich find den auch am Besten :)

ach kommt...... das ist keine leiche mehr...... der ist doch schon in der verwesung.... :)

aber find den auch der beste :)
 
So ich hab mich jetzt für die Ballade entschieden und den Anfang etwas abgeschnitten. So gehts gleich zur Sache :D


smil41.gif
mit einem Schnitt Deine Siegchancen vervierfacht ;-)

Das ist echt schlimm.....

....habs verlinkt
 
Wer den schlechtesten Song abliefern will...ja der muss gleich zu Beginn das Tor zur Hölle öffnen
smil451e8ab95a477.gif
Sogesehen...PERFEKT gemacht, Gecko63
smil470009513826a.gif


Das erinnert mich an einen Uralt-Joke von Otto Waalkes...der da vor gefühlten 100 Jahre Mal mutmaßte, das man eine gute Schmerztablette daran erkennt, das diese schon beim Schlucken wehtut
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
Lass den Slideede entscheiden, welches File antreten soll. Schließlich ist er der "Herr der Töne".
Das ist schon alles richtig so - der Kanon geht ins Rennen. Kurz knapp und prägnant.
Die Nummern von buffi sind schon ziemlich starker Tobac. Vielleicht sollte man vor betreten des Threads eine Warnung anbringen - "...zu Risiken und Nebenwirkungen etc........"
Oh Wennto - du hast die Büchse der Pandora geöffnet (ich hab' hier 120 Bänder 'rumstehen).
Aber es gibt nur 2 a cappella Stücke - Bosnian Hornpipes _ Irish Traditional

In der Zeit (ich war etwa 22) hatte ich große Pläne und wollte Musik studieren. Mit Konzertgitarre und Zugposaune aber ohne Klavier, bekam ich bei den Aufnahmeprüfungen doch ziemlich schnell meine Grenzen aufgezeigt.
Mit der Tanzmusik habe ich mir meinen Stil dann vollends versaut. Trotzdem ist Musik eine Zeitmaschine. Gönnt euren Ohren mal eine Pause
My Brasilian Way
 
So ich hab mich jetzt für die Ballade entschieden und den Anfang etwas abgeschnitten. So gehts gleich zur Sache :D


ich schaff es einfach nicht...wenn das 2te Saxsolo anfängt, gehts nicht mehr
smil468ace1a2d977.gif

ich versuch es morgen nochmal ab 1:50, evtl schaff ich noch ne Minute...:)
Also das ist ein ganz heisser Kanditat für mich...

ich seh sehe diese Jungs fast vor den Augen:
Hawaihemd und Jeans mit dünnem weissen Ledergürtel mit unter die Achseln gezogen und
man spürt förmlich dieses..."Wir müssen und wissen es, aber können leider nicht besser"
;-)
 
- Bosnian Hornpipes _ Irish Traditional


oh ja ich muss sagen der gefällt mir.... so langsam sinkt die hemmschwelle oder? :)

ich hab da auch noch so ein paar aufnahmen mit geplärr (gesang will ich das eigentlich nicht nennen) in der hinterhand... aber wenn ich die hier reinstelle, ist die kotzgrenze endgültig erreicht und dafür will ich nur ungern haftbar gemacht werden... :D

mein vorschlag wäre ja, dass der gewinnersong das ausgangsmaterial für den nächsten remixcontest wird. wäre echt interessant zu sehen was da noch rauszuholen wäre...

LG, wailer :)
 
und was ist wenn scheifer gewinnt....na viel Spaß ;-)
 
ja egal, man kann ja auch kleine stücke samplen...dann wird die minimal fraktion sicherlich ihren spaß haben... ;)
 
ja egal, man kann ja auch kleine stücke samplen...dann wird die minimal fraktion sicherlich ihren spaß haben... ;)

ALDA, hast Du Dir das hier mal angehört....Ich bin mir sicher das Du nicht den kleinsten Schnipsel vom Gewinnertitel wiederverwerten kannst ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
525
Aufrufe
54K
Gel Mitglieder 16064
G
Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
666
Aufrufe
24K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
105K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben