Grosser Leichen-Contest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wirf das raus. Es gibt wirklich nichts passendes.
 
Ist das übliche Geplänkel.
Es wurde ja selbst in meinen Beitrag Musikalität hineininterpretiert...

...und das ist nun wirklich an den Haaren herbei gezogen...:D
 
ich bin, wie gecko selbst, noch unentschlossen, welchen Track ich von ihm verlinke (#Post 202)
Der Gute hat mir die Entscheidung überlassen...

die Ballade oder "Got Him By The Balls"....???
 
bei beiden songs ist komplettes durchhoeren wichtig!
nur dann entfaltet sich der vollmundige trash
 
@Wennto und @ alle Entscheider
Ich denke, je kürzer der Beitrag umso besser. Weil es sehr schwer sein dürfte eine Viertelstunde lang an einer Dissonanz zu lauschen - das gilt im Übrigen für alle Teilnehmer, nicht dass Ihr denkt, der arme Gecko soll jetzt unbedingt ein kurzes Teil abliefern. Aber wenn der Urheber selbst unentschlossen ist, sollte der nächste Gesichtspunkt +/- auf der Länge des Werkes liegen.

@Wennto@Gecko63
Übrigens krieg ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn ich mir Eure Knallersongtexte durchles. Da steckt echt jede Menge LEBEN drin! Bravo, bravo! Echt gute Leute hier!

Ob der Scheuble scheumt? Mann, mann, mann... Und kriegt dann der Gewinner ne Scheumkrone?
 
@rbschu

genau so sehe ich das auch...

Bei "get him by the balls" find ich den Refrain sooo endgeil...Bleibt die Frage ob die Voter es bis dahin durchhalten....;-)


Der Gewinner wird schon wohl angemessen gewürdigt...Da macht Euch mal keine Sorgen und lasst Euch überraschen....:)
 
also falls ich hier vote, dann mit der Stoppuhr. Da ist ganz egal, wie lang das teil hintenraus ist. das was ich am längsten durchalte wird letzter.
jedes andere Vorgehen wäre Körperverletzung.
 
also falls ich hier vote, dann mit der Stoppuhr. Da ist ganz egal, wie lang das teil hintenraus ist. das was ich am längsten durchalte wird letzter.
jedes andere Vorgehen wäre Körperverletzung.

Auch gut der. :D Das gibt bei mehr als 20 Beiträgen eine unfehlbare Messlatte. Ganz ehrlich.
 
Hm.... andererseits kommen die echt schrägen Sachen manchmal erst weiter hinten....
Ein Dilemma.
 
das was ich am längsten durchalte wird letzter.
jedes andere Vorgehen wäre Körperverletzung.

Ja so seh ich das ehrlich gesagt mittlerweile auch. Da ist ja echtes Spitzenmaterial reingekommen. Überhaupt mache ich mir langsam Sorgen, wenn ich zu lange hier in diesem Thread bin, daß das irgendwie auf mich und meine Musik abfärbt, obwohl ich was Leidensfähigkeit angeht wirklich hart drauf bin ! Man hat mich schon einen "Musik-Extremisten" geschimpft.
Im vorherigen Leichen-Thread hatte ich 'ne Nummer drin, wo ich alle Instrumente einschl. Drums und Keyboards eingespielt hatte.
Jetzt habe ich noch so'n Ding gefunden - also Augen zu und durch. Das Keyboard ist übrigens so'n kleines Casio-Teil.

Jump for Joy - muß so um 1984 entstanden sein
 
@slideede

YES...Jump for Joy! ;-)

Ist das Dein Kanditat, oder bleibt Deine Festzeltansprache stehen ;-)
 
Also ich kann mich mittlerweile für garnix mehr entscheiden - ich find alles geeignet.
Aber wenn die Länge eine Rolle spielt, bin ich bei meinen Maxiversionen ohnehin 'raus.
Also der Festredner (von 1990 nicht 1985) sollte es schon bleiben.
Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel und würde dir dann die Entscheidung aufbürden, welches Ding du ins Voting stellen willst.
Ich weiß - das ist jetzt krass - aber krass ist auch mein erster selbstgesungener dreistimmige Kanon - frei nach dem Motto meines besten Freundes -
"Heinrich mir ist nichts peinlich":

Ich armes wel'sches Teufli - ich würde mal sagen von 1978
 
smil451e75c243d52.gif
hahahahahahaaaaaaaahahahahahahhaaaaaaaaaaaa ich brech hier gerade ab, aber sowas von.......
 
:hammer: hahahahahahaaaaaaaahahahahahahhaaaaaaaaaaaa ich brech hier gerade ab, aber sowas von.......


:LOL:
ich auch....slideede jetzt ist ja wohl klar welcher bei Dir ins Rennen geht...ich verlinke mal, ohne das Okay von Dir..;-)
 
Na vorsicht, vorsicht.. Die lange Festrede war auch sehr grenzwertig. Ich hab nochmal in meinen Aufzeichnungen geguckt, die hatte ich zwischen "geht doch" und "schlimm" notiert. Der Kanon ist zwar mordsoriginell, aber wirklich desaströs ist das doch nicht, oder? Witzig durchaus, aber einen Lachkrampf kriege ich deshalb nicht.
:roll:

Lass den Slideede entscheiden, welches File antreten soll. Schließlich ist er der "Herr der Töne".
 
Lass den Slideede entscheiden, welches File antreten soll. Schließlich ist er der "Herr der Töne".

genau...der Canon ist jetzt drin....Ihr könnt Euch bis Sonntag für eine Leiche entscheiden....

ich habe gerade entschlossen, dass ich nix mehr entscheide ;-)

Die Festrede ist genial wenn man durchhält (aber wer schafft das?)
 
Das war entscheidend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
525
Aufrufe
54K
Gel Mitglieder 16064
G
Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
666
Aufrufe
24K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
105K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben