Graham verliert den Verstand bei IKM

Hab mir jetzt mal den Modo Drum in der kostenlosen Version geholt und bin total enttäuscht. Ich dachte, da kann man richtig die Drums verbiegen, stattdessen ist das eher so ne Kosmetik. Hole ich mir preispflichtig sicher nicht.
Ist nur zum Teil virtuell. Ansonsten Samples.
Auffallend, dass nie darüber berichtet oder empfohlen wird!
 
Der Graham is doch gar ned mehr da :/
 
Er war die Sahra Wagenknecht für Recording.de :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Strenge Flechtfrisur.
 
Hab grad mal Sarah's Wiki überflogen. Sehr interessante Biographie. Die wurde ja erst diesen Montag aus der Partei gekantet. Ich frage mich was der Graham wohl so gemacht hat..
 
Er wurde gesperrt. Danach war er weg.
 
Die Weiterbildungsmaßnahmen von simplem Klamauk auf gehobene Clownerie halten ihn sicherlich in Atem...
 
@Graham wo bist du, die machen sich lustig über dich!
 
Ist nur zum Teil virtuell. Ansonsten Samples.
Auffallend, dass nie darüber berichtet oder empfohlen wird!
Also Samples sind es meines Wissens nur bei den Becken. Die ganzen Kicks, Toms und Snares sind virtuell. Ich finde das Teil hin und wieder ganz passend und kam vor kurzem damit vom Sound besser zurecht als mit dem GrooveAgent. Ich bin aber auch mehr oder weniger ein Preset-Liebhaber und verbiege den Sound nur hin und wieder. In dem Fall hat es für mich eben gepasst.
 
Weswegen eigentlich, ich kann mich an gar keine Situation erinnern, wo er ausfällig geworden wäre!?
Das weis ich nicht. Er wurde ja von den Mods wegen irgendeiner Sache zeitnah gesperrt und der vermutliche Kommentar gelöscht. Sperre war bald aufgehoben, Graham war aber dann weg.
 
Naja, wenigstens hatter hier seinen eigenen Nekro-Thread.
Besser als Sarer Wegenknicks.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben